Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.981,73
PKT
+1,18 % +291,17
14:51:19 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 436.245
GoldmädchenOrign,
10. Apr 15:05 Uhr
0
Er schafft es halt oben nicht wirklich raus. Wenn das mit der USA heute nicht klappt, muss es übergapt werden
Börsentripper,
10. Apr 15:10 Uhr
1
Ich denke wir werden zum Closing wieder bei +- 0 stehen, am Montag wird dann ein Gap nach oben +600-1200 Punkte kommen, weil die Verhandlungen so geil laufen, weil Vance einfach alles bekommt, keep winning so much. Dann wird man erzählen das man ein Deal macht. Iran wird alles bestreiten die Straße bleibt zu kein Schiff kommt mehr durch, der Markt merkt dann langsam das es kein Deal gibt, alles fällt wieder und dann stehen wir wieder dort wo wir letzen Freitag standen. So stell ich mir die nächsten TAge vor.
Genau mein Gedanken.
Neck,
10. Apr 15:11 Uhr
0
Die 24100 ist noch mal ne Stahlbeton- Decke , geht er da durch , geht es weiter bergauf
Thypolicon69,
10. Apr 14:57 Uhr
5
Ich denke wir werden zum Closing wieder bei +- 0 stehen, am Montag wird dann ein Gap nach oben +600-1200 Punkte kommen, weil die Verhandlungen so geil laufen, weil Vance einfach alles bekommt, keep winning so much. Dann wird man erzählen das man ein Deal macht. Iran wird alles bestreiten die Straße bleibt zu kein Schiff kommt mehr durch, der Markt merkt dann langsam das es kein Deal gibt, alles fällt wieder und dann stehen wir wieder dort wo wir letzen Freitag standen. So stell ich mir die nächsten TAge vor.
Manolo0878,
10. Apr 14:57 Uhr
0
Die sind erst morgen. Heute sind nur Vorgespräche auf Expertenebene
AktienAnna,
10. Apr 14:51 Uhr
1
Ich denke die Gespräche fangen erst heute Abend unserer Zeit an. Dann können wir erst Montag was machen, oder?
GoldmädchenOrign,
10. Apr 14:50 Uhr
0
Überschreiten der 24K, rücklauf auf die, abpraller und weiter hoch .. aber er tut sich mit dem Szenario aktuell schwer
HodlMan,
10. Apr 14:48 Uhr
1
Ich glaube die WS verkauft gleich etwas runter, dann chopy hin und her und irgendwann kommt Vance/Trump heute noch mit der Meldung, dass die Gespräche super waren und dann knallt alles hoch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,18 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,73 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,09 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,57 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,60 % | |
| 4 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,00 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,82 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +4,42 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,99 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,45 % | Alle Diskussionen |