Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.959,67 PKT
+1,09 % +269,11
16:04:37 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.299
Ronntel
Ronntel, 10. Apr 22:16 Uhr
1

Heute nochmal 100 Prozent gemacht den Tag über. Die beste Woche meiner Trader „Karriere“ ist zu Ende. Es war so schön. Allen ein schönes Wochenende. Bin nicht investiert übers Wochenende

Glückwunsch Jonas.. Liest man gern sowas..
F
Funzel, 10. Apr 22:17 Uhr
1

Heute nochmal 100 Prozent gemacht den Tag über. Die beste Woche meiner Trader „Karriere“ ist zu Ende. Es war so schön. Allen ein schönes Wochenende. Bin nicht investiert übers Wochenende

Sehr schön, freut mich! 👍😉
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 10. Apr 22:19 Uhr
1

Heute nochmal 100 Prozent gemacht den Tag über. Die beste Woche meiner Trader „Karriere“ ist zu Ende. Es war so schön. Allen ein schönes Wochenende. Bin nicht investiert übers Wochenende

100% ist top. Dafür nehme ich viel zu kleine hebel, dass ich das erreichen kann. Hast dir das WE verdient! Freut mich für dich
E
Endkontrolle, 10. Apr 23:01 Uhr
1
übers WE long im DAX und short in Öl
H
HodlMan, 10. Apr 23:19 Uhr
0
Ich habe einen mini nas long und die bisherigen Trump Äußerungen wirken ja eher optimistisch, aber wer weiß. Schönes Wochenende
Jonas200
Jonas200, 10. Apr 22:15 Uhr
6
Heute nochmal 100 Prozent gemacht den Tag über. Die beste Woche meiner Trader „Karriere“ ist zu Ende. Es war so schön. Allen ein schönes Wochenende. Bin nicht investiert übers Wochenende
Ronntel
Ronntel, 10. Apr 22:15 Uhr
0

Aber es gab auch schon jemanden hier, der einen Besen essen musste. Fragt sich was besser ist?! 😉

Der knappert wahrscheinlich immer noch am Stiel..
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 10. Apr 22:15 Uhr
0
Definitiv 🎩 😅
F
Funzel, 10. Apr 22:13 Uhr
0
Aber es gab auch schon jemanden hier, der einen Besen essen musste. Fragt sich was besser ist?! 😉
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 10. Apr 22:10 Uhr
0

Und dir guten Appetit..😉

Ja hab ich gesehen 😅 Bin schon am einlegen (muss bissi weich werden :-P)
F
Funzel, 10. Apr 22:05 Uhr
0

Bissel Senf dann passt das..

Gut für die Verdauung 👍
F
Funzel, 10. Apr 22:04 Uhr
0
Die Einen haben den Hut auf, die Anderen im Mund😂👍
Ronntel
Ronntel, 10. Apr 22:03 Uhr
0

Mit Beilagen geht das 😂

Bissel Senf dann passt das..
F
Funzel, 10. Apr 22:02 Uhr
0

Und dir guten Appetit..😉

Mit Beilagen geht das 😂
Ronntel
Ronntel, 10. Apr 22:01 Uhr
0

Kann zum Ende aber schon kommen, mit den shorteindeckungen

Und dir guten Appetit..😉
Ronntel
Ronntel, 10. Apr 22:01 Uhr
0
Long bleibt.. Bis Montag.. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende..🍻🍻🍻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,35 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,50 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,49 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -10,01 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen