Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.660,58 PKT
-1,23 % -306,07
18:34:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 436.566
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 13. Apr 18:25 Uhr
1
Short hat mich gerade gekostet .. eh mit sl raus aber trotzdem sehr nervig .. So schön im Trend gelaufen ... Jetzt solls von mir aus nach oben eskalieren 😅
M
Manolo0878, 13. Apr 18:28 Uhr
1
Ich kapiere das ganze Theater, auch vom Wochenende überhaupt nicht mehr, wenn man jetzt so die ganzen News sieht.....
M
Manolo0878, 13. Apr 18:29 Uhr
1
Jetzt spricht auch gleich noch Trump.....am Ende verkündet der jetzt einen Deal....Gut für die Welt, aber Verarsche der Märkte sondersgleichen :)
S
Stock78, 13. Apr 18:30 Uhr
1
Auf jeden Pups wird mit 100 Punkten reagiert. Völlig substanzlos.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 13. Apr 18:31 Uhr
2

Jetzt spricht auch gleich noch Trump.....am Ende verkündet der jetzt einen Deal....Gut für die Welt, aber Verarsche der Märkte sondersgleichen :)

Wann? Da will ich dann nicht im Markt sein!
B
Börsentripper, 13. Apr 18:22 Uhr
0
47800 dow short. Erste Position
B
Börsentripper, 13. Apr 18:21 Uhr
1
1 min
B
Börsentripper, 13. Apr 18:21 Uhr
3
Amerikanische Beamte führen laut dem israelischen Sender Channel 12 Verhandlungen mit dem Iran mit dem Ziel einer Einigung.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 13. Apr 18:20 Uhr
0
Die punkteranges :-D
B
Blin, 13. Apr 18:19 Uhr
0
DAX schliesst noch den GAP heute, da oben, unten bleibt auch noch offen
Magogh
Magogh, 13. Apr 18:17 Uhr
0

Doppelstrategie long/short sollte ich mir angewöhnen. Irgendwie liegt man immer auch falsch, man muss aber nicht so viel ins Kissen weinen, hihi ....

Must ja nicht 50:50 machen gewichte deine Position und sichere alle bei mit sl ab der sollte aber nicht bei 20 Punkten liegen..
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 13. Apr 18:17 Uhr
0
Kommt schon noch ..
B
Blin, 13. Apr 18:17 Uhr
0
einfach 2 Monate Pause machen, wird alles "künstlich" oben gehalten, News Kerzen und Wirtschaften liegen am Boden, Inflation von 1,9% auf 2,7%,,aber alles nicht so schlimm !
Magogh
Magogh, 13. Apr 18:15 Uhr
0
Ich möchte gerne noch einmal 100 punkte höher
E
Endkontrolle, 13. Apr 18:14 Uhr
0
Doppelstrategie long/short sollte ich mir angewöhnen. Irgendwie liegt man immer auch falsch, man muss aber nicht so viel ins Kissen weinen, hihi ....
B
Blin, 13. Apr 18:14 Uhr
0
....ja, aber in dem Krieg geht nicht um Uranium,,,, 16Uhr Amis blockieren Hormus, Öl wieder auf 104,,, was ist da so alles SUPER positives in dem Dreck ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +8,18 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 VW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,69 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +8,18 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 VW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,69 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,39 %
Alle Diskussionen