Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.751,44 PKT
-0,86 % -214,95
10:51:44 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.495
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 9:56 Uhr
0
Ein schönes doppel.. Nu mach was draus..
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 9:56 Uhr
0

Ihr seid hier sehr technisch orientiert unterwegs, wenn ich mit meinen eher Eventorientierten Posts nerve, bitte sagen. 😬 die Zahlen von JPM könnten sich auch stärker bemerkbar machen.

Alles gut..😉
F
Funzel, 14. Apr 10:00 Uhr
0

Ein schönes doppel.. Nu mach was draus..

Dampf ein :-))
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 10:02 Uhr
0
💨💨💨💨💨💨💨
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 14. Apr 10:03 Uhr
0
⬇️
n
nitroxic, 14. Apr 9:56 Uhr
0
Ihr seid hier sehr technisch orientiert unterwegs, wenn ich mit meinen eher Eventorientierten Posts nerve, bitte sagen. 😬 die Zahlen von JPM könnten sich auch stärker bemerkbar machen.
F
Funzel, 14. Apr 9:52 Uhr
0
Daxl kann sich noch nicht entscheiden
F
Funzel, 14. Apr 9:52 Uhr
0

Dax Long 23973

Ausgestoppt, ging bis 972 eben.
F
Funzel, 14. Apr 9:50 Uhr
0
Q-Zahlen heute: https://www.boersennews.de/nachrichten/service/community/tagesvorschau-14-april-banken-showdown-inflation-und-luxus-dieser-dienstag-hat-es-in-sich/5106863/
F
Funzel, 14. Apr 9:45 Uhr
0

Frau darf nicht putzen.. Macht nur Kratzer drauf.. Verfälscht das Ergebnis..🙈

Wollte ich auch gerade schreiben, weit weg von der Holden. Sonst Glas-Salat
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 9:44 Uhr
0

Blitzeblank versteht sich 😂

Frau darf nicht putzen.. Macht nur Kratzer drauf.. Verfälscht das Ergebnis..🙈
F
Funzel, 14. Apr 9:44 Uhr
0

Capital com : Markt nicht handelbar. Bei euch auch?

Aktuell ja. Nimm IG, taxieren gleich
G
Grünling73, 14. Apr 9:43 Uhr
0
Capital com : Markt nicht handelbar. Bei euch auch?
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 14. Apr 9:43 Uhr
0

Du liegst in letzter Zeit leider oft falsch mit deinen Einschätzungen.🙃

Bei mir war er um 09:31 bei 24016 ..
F
Funzel, 14. Apr 9:41 Uhr
0

Die würde ich aber putzen.. Kannste glauben..😉

Blitzeblank versteht sich 😂
n
nitroxic, 14. Apr 9:40 Uhr
0
IRNA bislang nur mit uninteressanten News. Frage wird sein: gibt es Do Gespräche. Wenn ja Ausbruch nach oben. Sehr hektisch alles. Wenn Iran noch unmögliche Forderungen öffentlich stellt, dann Abfahrt. Denke China ist aktuell sehr involviert… sonst wäre der 🖕schon gekommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,17 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
6 Stellantis -0,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
10 Siemens Energy -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,17 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
3 Stellantis -0,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,30 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,80 %
7 Siemens Energy -4,87 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen