Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.839,88 PKT
-0,50 % -124,25
09:40:33 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.440
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 14. Apr 10:08 Uhr
0

Zeit fürn Ausbruch nach oben...

Richtung gap ja 😅
F
Funzel, 14. Apr 10:08 Uhr
0

Hi zusammen, kurze Frage habt ihr bei Capital.com auch Handelsstop bei Dax und Us-Börsen? Weder am PC noch App geht was

Ja im Moment schon.
F
Funzel, 14. Apr 10:11 Uhr
0

Hi zusammen, kurze Frage habt ihr bei Capital.com auch Handelsstop bei Dax und Us-Börsen? Weder am PC noch App geht was

Deshalb immer mind. 2 Broker haben
F
Funzel, 14. Apr 10:12 Uhr
1
Heieiei, das sind nervöse Sprünge
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 10:14 Uhr
1

Richtung gap ja 😅

Das gap wird er überlaufen, für mich die nächsten Ziele 230 / 450..
F
Fritzfratz007, 14. Apr 10:07 Uhr
0
Hi zusammen, kurze Frage habt ihr bei Capital.com auch Handelsstop bei Dax und Us-Börsen? Weder am PC noch App geht was
P
Phil81, 14. Apr 10:06 Uhr
0
Zeit fürn Ausbruch nach oben...
F
Funzel, 14. Apr 10:05 Uhr
1
Box seit Börsenbeginn zwischen 23960 - 24020
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 10:04 Uhr
0

Wennst von oben drauf bläst ist gut 😅 Doppel war oben auch :-P

Du magst Mützen gell..😉
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 14. Apr 10:03 Uhr
0
Wennst von oben drauf bläst ist gut 😅 Doppel war oben auch :-P
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 10:03 Uhr
0
💨
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 14. Apr 10:03 Uhr
0
⬇️
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 10:02 Uhr
0
💨💨💨💨💨💨💨
F
Funzel, 14. Apr 10:00 Uhr
0

Ein schönes doppel.. Nu mach was draus..

Dampf ein :-))
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 9:56 Uhr
0

Ihr seid hier sehr technisch orientiert unterwegs, wenn ich mit meinen eher Eventorientierten Posts nerve, bitte sagen. 😬 die Zahlen von JPM könnten sich auch stärker bemerkbar machen.

Alles gut..😉
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 9:56 Uhr
0
Ein schönes doppel.. Nu mach was draus..
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,42 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,15 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,06 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,10 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen