Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.751,44 PKT
-0,86 % -214,95
10:51:44 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.495
O
ObiWanKenobi42, 14. Apr 15:49 Uhr
0
Dow 48350 long SP 6918 Long
F
Funzel, 14. Apr 15:51 Uhr
0

Meine Güte.. Die paar Pünktchen wird er doch wohl machen können.. Ich geh dann auch Short.. Versprochen..

Du meinst die paar Pünktchen bis 25k :-)
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 15:51 Uhr
0

Du meinst die paar Pünktchen bis 25k :-)

Jepp.. Glaub nur Hoax hat sonen dusel..
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 15:52 Uhr
1

NASDAQ und DJ Short jetzt drinnen.

Mutig..
F
Funzel, 14. Apr 15:53 Uhr
0

Jepp.. Glaub nur Hoax hat sonen dusel..

Kommt alles noch
B
Blin, 14. Apr 15:48 Uhr
0
Schwer, ganz schwer hat der Bursche, da BigPlayer laden kräftig ab auf dem Level,,,, die ganzen News Peak´s wandeln in Bares um
B
Börsentripper, 14. Apr 15:47 Uhr
0
48400 short 24040 short
C
Captcha1, 14. Apr 15:46 Uhr
0
NASDAQ und DJ Short jetzt drinnen.
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 15:45 Uhr
0
Meine Güte.. Die paar Pünktchen wird er doch wohl machen können.. Ich geh dann auch Short.. Versprochen..
F
Funzel, 14. Apr 15:30 Uhr
1
14.04.26: Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23936– 24095 lauten: 23er bei 24057, 38er bei 24034, 50er bei 24016 und 61er bei 23997. Falls das Hoch so bleibt!
B
Börsentripper, 14. Apr 15:29 Uhr
0
China erster Öl Tanker ist scheinbar durchgefahren. Die USA kann sich kein Konflikt mehr leisten.
F
Funzel, 14. Apr 15:26 Uhr
0

So Funzel.. Noch 1000 Punkte dann greift TP 🙈

Jupp, meiner bei 24950 :-)
E
Esboy40, 14. Apr 15:04 Uhr
0
Wachstumsprognose deutlich gesunken
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 14:42 Uhr
0
Bleibt einfach mal cool... Der Markt wird steigen.. Man muß nicht wegen jedem roten Strich gleich nen Schweiß Ausbruch bekommen..😉
b
börsenBabaNr1, 14. Apr 14:42 Uhr
0

bin nun mit 965 auch Long

24080 TP ausgelöst
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 14:39 Uhr
2

Wenn keine Schiffe fahren eigentlich auch nicht gerade positiv 🤷‍♂️ oder sehe ich falsch?

War übersetzer.. Bissel unglücklich geschrieben.. Die meinen damit dass Schiffe fahren können ohne Gebühr.. Um Verhandlungen nicht zu behindern..
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,17 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
6 Stellantis -0,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
10 Siemens Energy -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,17 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
3 Stellantis -0,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,30 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,80 %
7 Siemens Energy -4,87 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen