Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.691,70 PKT
-1,10 % -274,95
12:06:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 436.530
O
ObiWanKenobi42, 14. Apr 16:11 Uhr
0
Dow long wieder rein 48450
O
ObiWanKenobi42, 14. Apr 16:14 Uhr
0
SP Long 6930
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 14. Apr 16:14 Uhr
0

Hätte drin bleiben sollen, Long Party geht weiter

Der muss da mal über die letzten 5 kerzen im minus chart drüber ... Hmm gerade passiert :)
AktienAnna
AktienAnna, 14. Apr 16:15 Uhr
0
Habe erstmal meinen Rest-short von gestern aufgestockt, ca 24060. Glaube noch nicht an eine schnelle Einigung. Dax call laß ich aber auch weiter laufen.
B
Blin, 14. Apr 16:16 Uhr
0
Vermutlich alles wegen Freitag, WindowD.
O
ObiWanKenobi42, 14. Apr 16:10 Uhr
1
Hätte drin bleiben sollen, Long Party geht weiter
F
Funzel, 14. Apr 16:10 Uhr
0

Widerstandsbereiche: 24069-72 / 24111-13 bzw. R3 Dax 23113.

Erneuter Versuch den erstgenannten Bereich nachhaltig zu knacken
B
Blin, 14. Apr 16:07 Uhr
0
Öl hat noch GAP da unten von Freitag offen, aber DAX macht nicht mit, das ist interessant, geht nicht nach oben und der Chart seit 12:40 ist auch interessant
F
Funzel, 14. Apr 16:06 Uhr
0
Im M15 könnte bald ein Short-Signal entstehen wenn er jetzt nicht Gas gibt. Damit dürften wir den 61er bei 23997 erreichen, die Marke fehlt noch.
O
ObiWanKenobi42, 14. Apr 16:05 Uhr
1

Dow 48350 long SP 6918 Long

Dow raus 48410 Plus 60 SP raus bei 4921
F
Funzel, 14. Apr 16:03 Uhr
1
Widerstandsbereiche: 24069-72 / 24111-13 bzw. R3 Dax 23113.
H
HodlMan, 14. Apr 16:03 Uhr
0
wieso droppt Öl denn auf ein mal so flott?
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 16:01 Uhr
0

Daxi soll sich da endlich lösen und über 60/70 laufen

Kaum ausgeschrieben..😉 weiter machen.. Da wäre noch 25050..
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 14. Apr 15:59 Uhr
0
Daxi soll sich da endlich lösen und über 60/70 laufen
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 14. Apr 15:57 Uhr
2

Schwer, ganz schwer hat der Bursche, da BigPlayer laden kräftig ab auf dem Level,,,, die ganzen News Peak´s wandeln in Bares um

Wieso soll da irgendwer abladen? Wäre doch fatal für die, wenn sie den lauf verpassen. Big money hat sich unten schön eingedeckt und die lassen laufen
B
Börsentripper, 14. Apr 15:55 Uhr
0

48400 short 24040 short

48320 raus. 80p 24020 raus 20p
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,05 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,17 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,01 %
8 Strategy B -1,85 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,23 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,09 %
Alle Diskussionen