Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.965,26 PKT
+1,11 % +274,70
17:16:44 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.338
m
moneybill, 15. Apr 16:51 Uhr
0
25400
B
Börsentripper, 15. Apr 16:52 Uhr
0
Mein Gefühl sagt mir, dass wir im dax gleich 100p runter rutschen
O
ObiWanKenobi42, 15. Apr 16:53 Uhr
0
NASDAQ long 26000
O
ObiWanKenobi42, 15. Apr 16:54 Uhr
0
Dow long 48350
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 15. Apr 16:55 Uhr
0

Mein Gefühl sagt mir, dass wir im dax gleich 100p runter rutschen

Nochmal oben testen
O
ObiWanKenobi42, 15. Apr 16:50 Uhr
0
SP Long 6993
B
Börsentripper, 15. Apr 16:38 Uhr
0
Aber klar, eure eigene Entscheidung.
B
Börsentripper, 15. Apr 16:38 Uhr
0
Wo seid ihr rein? Jeder wert darf doch mal 20 30p darüber laufen? Heißt ja nicht dass er deshalb nun 500p morgen hochläuft
m
moneybill, 15. Apr 16:35 Uhr
0

Wahnsinn, jetzt sind wir über den Wiederstand einfach drüber gelaufen. Überlege alles zu schließen

Überlege ich auch. Mist
B
Blin, 15. Apr 16:30 Uhr
0
2 Wochen Tech und +2.300 Pkt. Super Leistung
B
Börsentripper, 15. Apr 16:25 Uhr
0

Wahnsinn, jetzt sind wir über den Wiederstand einfach drüber gelaufen. Überlege alles zu schließen

Ich bin nas short eben 25960. Ich unterstützt dich.
C
Captcha1, 15. Apr 16:24 Uhr
0

Nas habe ich schon 3 jahre nicht mehr getrader

Wahnsinn, jetzt sind wir über den Wiederstand einfach drüber gelaufen. Überlege alles zu schließen
B
Börsentripper, 15. Apr 16:21 Uhr
0

Letzter short für mich jetzt im NASDAQ/

Nas habe ich schon 3 jahre nicht mehr getrader
C
Captcha1, 15. Apr 16:17 Uhr
0
Letzter short für mich jetzt im NASDAQ/
B
Blin, 15. Apr 16:10 Uhr
0
Erste Quartal in Deutschland, so viele Insolvenzen wie seit 20 Jahren nicht mehr, noch ein Grund Long zu gehen, wenn Kanonen donnern......
B
Blin, 15. Apr 16:07 Uhr
0
Sorry,l hast Du Recht, Wirtschaft buuumt, Inflation bei 1%, Auftragslage SUPER, Energie BILLIG, darum sehen Wir auch 4-5 mal News Peak am Tag, darum sehen Wir geschiebe auf neue AZH,,, hast Du Recht, nur LONG !
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Germany 40 Prognose +1,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,30 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,43 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,57 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,55 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -12,13 %
Alle Diskussionen