Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.852,00 PKT
+0,31 % +76,00
10:13:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.135
S
Stelf, 16. Apr 17:25 Uhr
0

Brent Short 97,99

Noch drin oder raus?
Ronntel
Ronntel, 16. Apr 17:27 Uhr
0

Wir brauchen Orangen Neas Peak, Öl runter un Tech hoch

Der lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten..
Neck
Neck, 16. Apr 17:32 Uhr
0

Noch drin oder raus?

Ausgestoppt
D
Dr.Green, 16. Apr 17:35 Uhr
0

bis jetzt steigt alles, Öl und AMis+DAX,,, das kann nicht so weiter gehen

Eigentlich sollte an der WS game over Stimmung herrschen aber durch die extreme inflation steigt jetzt absolut alles auf ATH
B
Blin, 16. Apr 17:24 Uhr
0
Wir brauchen Orangen Neas Peak, Öl runter un Tech hoch
B
Blin, 16. Apr 17:24 Uhr
0
Wir brauchen Orangen Neas Peak, Öl runter un Tech hoch
B
Blin, 16. Apr 17:23 Uhr
0
bis jetzt steigt alles, Öl und AMis+DAX,,, das kann nicht so weiter gehen
S
Stelf, 16. Apr 17:22 Uhr
0

Hä wieso was ist passiert? Öl steigt bald auf 200$ !

Wer hat die das denn erzählt?
Blackpitch
Blackpitch, 16. Apr 17:21 Uhr
0
Öl steigt Nas steigt. Jetzt wirds interessant. Die Party läuft.
Neck
Neck, 16. Apr 17:17 Uhr
0
Gold Long 4806,32
D
Dr.Green, 16. Apr 17:15 Uhr
0

Brent Short 97,99

Hä wieso was ist passiert? Öl steigt bald auf 200$ !
Neck
Neck, 16. Apr 17:01 Uhr
0
Brent Short 97,99
Ronntel
Ronntel, 16. Apr 16:52 Uhr
0

Bundeskanzler Merz erklärt, die Koalition sei grundsätzlich bereit, Unterstützung in der Straße von Hormus zu leisten, sofern ein internationales oder parlamentarisches Mandat vorliegt. Jetzt kommt das was ich vorgestern schrieb. Die Nato könnte morgen Kriegsschiffe dort hin schippern, um die öltanker vor den Amis und Israel zu beschützen. Dann fehlt nur noch die news, dass die Usa aus der Nato austritt und der Angriff auf Nord Syrien und somit der Angriff auf die Türkei ( nato) und plötzlich stehen wir im Krieg gegen Israel und die USA.

Schau mal wie die Militärmächte aufgestellt sind, da weißt wo die Türkei steht. 😉
M
Manolo0878, 16. Apr 16:30 Uhr
0
Habens die Affen jetzt bald mal mit ihren gegenseitigen Drohkulissen....meine Güte, echt traurig, in was für einer Welt wir leben.....
A
Arcticx, 16. Apr 16:20 Uhr
0
Long mit +34 in den sl gelaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
8 VW Hauptdiskussion +0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
6 VW Hauptdiskussion +0,95 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
9 IPO CSG -3,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen