Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.857,25 PKT
+0,68 % +166,68
10:13:23 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.135
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 10:41 Uhr
0

Long EK 23748 läuft nach wie vor weiter und mittlerweile sehr gut im Plus. Warte immer noch auf die US/Iran-Deal-News mit dem hoffentlich entsprechenden Peak bis 24950 (mein gesetzter TP). Ich nehme an, du hälst deinen auch noch Ronntel.

😉
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 17. Apr 10:42 Uhr
0

💨💨💨💨💨💨💨

Das machst du sehr gut! 😅
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 10:42 Uhr
1

Long EK 23748 läuft nach wie vor weiter und mittlerweile sehr gut im Plus. Warte immer noch auf die US/Iran-Deal-News mit dem hoffentlich entsprechenden Peak bis 24950 (mein gesetzter TP). Ich nehme an, du hälst deinen auch noch Ronntel.

Natürlisch.. 111 läuft auch grad sehr schön..
B
Blin, 17. Apr 10:42 Uhr
0
2430X...erreicht
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 10:42 Uhr
0

Das machst du sehr gut! 😅

Gell..😉
F
Funzel, 17. Apr 10:41 Uhr
0

💨💨💨💨💨💨💨

Long EK 23748 läuft nach wie vor weiter und mittlerweile sehr gut im Plus. Warte immer noch auf die US/Iran-Deal-News mit dem hoffentlich entsprechenden Peak bis 24950 (mein gesetzter TP). Ich nehme an, du hälst deinen auch noch Ronntel.
H
Hoax123, 17. Apr 10:41 Uhr
0

Guten Morgen, für mich ein Short mit 271. SL 291, mind. Ziel bereits 220 für 50

am EK mit 0 raus. Neuer Versuch knapp über / an der 300
B
Blin, 17. Apr 10:40 Uhr
0
Vermute, wenn Buckelwal (Timmy) stirbt, gehen die Fahnen in Deutschland auf Halbmast runter !!!! Wichtigste Nachrichten auf allen Kanälen
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 10:38 Uhr
1
💨💨💨💨💨💨💨
F
Funzel, 17. Apr 10:36 Uhr
0

Erneut Dax Short 24269

und Sl auf EK
B
Blin, 17. Apr 10:36 Uhr
0
DAX gegen ALLE, läuft nach oben, aber wo liegt der Abrechnungswert für den DAX ? Kann interessant sein !
F
Funzel, 17. Apr 10:36 Uhr
0
Erneut Dax Short 24269
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 17. Apr 10:35 Uhr
1
Ich lass long mal laufen, sl weit im Gewinn und bei der 249 gelegt sollte er da jetzt abgewiesen werden)
H
Hoax123, 17. Apr 10:35 Uhr
0
Guten Morgen, für mich ein Short mit 271. SL 291, mind. Ziel bereits 220 für 50
F
Funzel, 17. Apr 10:32 Uhr
0
FIB R2 Dax 24282
F
Funzel, 17. Apr 10:31 Uhr
0

R1 (h) 282

Auch das möglich, klar!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
3 Germany 40 Prognose +0,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
7 VW Hauptdiskussion +0,95 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
6 VW Hauptdiskussion +0,95 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
9 IPO CSG -3,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen