Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.861,35 PKT
+0,69 % +170,79
10:23:58 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.139
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 11:13 Uhr
0

SL auf 300 glatt gestellt und mal mit short absichern.. Retrac könnt sich ja doch anbieten..

Falls sich wer wundert.. Sind Dax Cash Marken und Differenzieren etwas von der Tafel..
F
Funzel, 17. Apr 11:14 Uhr
0

SL auf 300 glatt gestellt und mal mit short absichern.. Retrac könnt sich ja doch anbieten..

Ja mal schaun, bin am W-Bereich 24320-26 rein mit EK 24321. Ein 50-Pkt.-Versuch bis zum 23er. Aber ist halt Tag der Abrechnung, da werden die Marken meistens ausgeblendet.
H
HodlMan, 17. Apr 11:14 Uhr
0

Morning, ich verstehe nicht warum der Nasdaq nicht einrissen zurückläuft, nachdem Netflix 10% verloren hat. Iregendwie ist das alles sehr eigenartig..

netflix ist nicht so wichtig
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 11:15 Uhr
0
Ausgelöst..200 Punkte gut short läuft
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 11:16 Uhr
0

Ausgelöst..200 Punkte gut short läuft

SL Noch auf 310 nachgezogen.. Somit schöner Freitag Beginn..
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 11:12 Uhr
0

Umluft einschalten :-)

SL auf 300 glatt gestellt und mal mit short absichern.. Retrac könnt sich ja doch anbieten..
C
Captcha1, 17. Apr 11:11 Uhr
0
Morning, ich verstehe nicht warum der Nasdaq nicht einrissen zurückläuft, nachdem Netflix 10% verloren hat. Iregendwie ist das alles sehr eigenartig..
F
Funzel, 17. Apr 11:08 Uhr
0

Funzel tut mir leid...💨💨💨💨💨

Umluft einschalten :-)
888
888, 17. Apr 11:08 Uhr
0
Ich vertraue heute mal Rocco. Short!
F
Funzel, 17. Apr 11:08 Uhr
1
17.04.26: Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24106– 24322 lauten: 23er bei 24271, 38er bei 24240, 50er bei 24214 und 61er bei 24189. Falls das Hoch so bleibt!
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 11:06 Uhr
0

Dax Short 24321 bekommen

Funzel tut mir leid...💨💨💨💨💨
F
Funzel, 17. Apr 11:06 Uhr
0

Dax Short 24321 bekommen

Sl = EK
F
Funzel, 17. Apr 11:05 Uhr
0
Dax Short 24321 bekommen
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 11:03 Uhr
0

So ganz begreife ich diese Börsenstärke auch nicht. Vlt heben bald Flugzeuge nicht ab und wir werden ja auch zeitnah mit den Aisaten um LNG am Spotmarkt konkurieren. Oder übersehe ich irgendwas?

So hab ich auch mal gedacht.. Das Gegenteil wurde ich belehrt..
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 11:02 Uhr
0

So ganz begreife ich diese Börsenstärke auch nicht. Vlt heben bald Flugzeuge nicht ab und wir werden ja auch zeitnah mit den Aisaten um LNG am Spotmarkt konkurieren. Oder übersehe ich irgendwas?

Juckt dem Dax nicht
O
ObiWanKenobi42, 17. Apr 11:01 Uhr
0
DAX short order 24350
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,77 %
3 Germany 40 Prognose +0,68 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,77 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion +1,23 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,77 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen