Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
F
Funzel, 17. Apr 15:37 Uhr
6

Raus bei 24688 mit Plus 940 Punkten

Das waren jetzt 15 Kontrakte, also 15 Euro pro Punkt = 14100 Euro. Einfach nur herrlich!
Robarot
Robarot, 17. Apr 15:38 Uhr
0
Trump: Die Seeblockade gegen den Iran bleibt in vollem Umfang in Kraft
M
MiKe26, 17. Apr 15:38 Uhr
1

Das waren jetzt 15 Kontrakte, also 15 Euro pro Punkt = 14100 Euro. Einfach nur herrlich!

Glückwunsch! Genial! ;)
F
Funzel, 17. Apr 15:38 Uhr
0

Gell.. Nur der Short gestern hatte mich kalt erwischt.. Zwischen drin mit rein.. Nur den long stoppen war nicht.. Also liegen lassen und heut morgen bei 111 nachgekauft.. Alles richtig gemacht und Nerven behalten..😉

Ja einfach nur klasse. Jetzt musst du die Wünsche deiner Holden bedienen :-)
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 15:35 Uhr
0

Heute Morgen noch darüber geschrieben. Hatte es seit heute Morgen im Gefühl, das heute etwas kommt. Der Knaller!

Gell.. Nur der Short gestern hatte mich kalt erwischt.. Zwischen drin mit rein.. Nur den long stoppen war nicht.. Also liegen lassen und heut morgen bei 111 nachgekauft.. Alles richtig gemacht und Nerven behalten..😉
F
Funzel, 17. Apr 15:34 Uhr
0

Top trade 👍

Dank dir ObiWanKenobi42.
F
Funzel, 17. Apr 15:34 Uhr
0

So isses.. Team Arbeit..😉

Heute Morgen noch darüber geschrieben. Hatte es seit heute Morgen im Gefühl, das heute etwas kommt. Der Knaller!
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 15:33 Uhr
1

Ziel Öffnung von Hormus erreicht, genial 😉👍

Heut noch was machen ist Zocken.. Ich genieße jetzt die Sonne..😉
F
Funzel, 17. Apr 15:32 Uhr
1
Ziel Öffnung von Hormus erreicht, genial 😉👍
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 15:31 Uhr
1

Herzlichen Glückwunsch Ronntel, Geduld hat sich ausgezahlt.

So isses.. Team Arbeit..😉
F
Funzel, 17. Apr 15:31 Uhr
0

Ja.. Bei 680.. Denk mal die Amis nehmen bissel Gewinn mit bevor es nochmal an zieht..

Herzlichen Glückwunsch Ronntel, Geduld hat sich ausgezahlt.
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 15:30 Uhr
1

Raus bei 24688 mit Plus 940 Punkten

Was wir haben kann uns keiner mehr nehmen.. Heut der Long hat das i Tüpfelchen gebracht.. Mach jetzt Wochenende.. Markt grad nicht einzuschätzen..
O
ObiWanKenobi42, 17. Apr 15:30 Uhr
1

Raus bei 24688 mit Plus 940 Punkten

Top trade 👍
F
Funzel, 17. Apr 15:29 Uhr
0

Bin jetzt auch nochmal Dax Long rein bei 23748

Raus bei 24688 mit Plus 940 Punkten
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 15:29 Uhr
1

Bist raus aus deinem Fr.-Long?

Ja.. Bei 680.. Denk mal die Amis nehmen bissel Gewinn mit bevor es nochmal an zieht..
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion -0,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
4 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen