Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
m
maksis, 17. Apr 21:10 Uhr
1

ETH Long 2420

Was machst du hier? Hattest heute nicht deine 50😂
m
maksis, 17. Apr 21:11 Uhr
0
Iranisches Außenministerium: 60% angereichertes Uran wird in keiner Weise aus dem Land transportiert.
m
maksis, 17. Apr 21:13 Uhr
0
Wenn mathematisch rechnet 6 Milliarden was freigegeben wurde passt ungefähr zu 40% 🤔oder?
Neck
Neck, 17. Apr 21:21 Uhr
0

Was machst du hier? Hattest heute nicht deine 50😂

Musste heute noch ca 70 Essen raushauen . Die eigentliche Party steigt erst morgen . Daydrinking 😉
m
maksis, 17. Apr 21:29 Uhr
1

Musste heute noch ca 70 Essen raushauen . Die eigentliche Party steigt erst morgen . Daydrinking 😉

Lass dir gut gehen 👍💪
Neck
Neck, 17. Apr 21:07 Uhr
0
ETH Long 2420
NeverStop
NeverStop, 17. Apr 21:03 Uhr
0
Dito, guter Austausch 🙌
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 21:01 Uhr
0
In dem Sinne.. Erholt euch gut..🍻
B
Blin, 17. Apr 20:58 Uhr
0
Rohöl raus,,, short seit 24720 bleibt DRIN über WE,,,, lasse mich nicht Fi*ken durch den Orangen-News,,, auch die Iraner sind nicht BLÖD, da ändert sich noch viel, wenn an Geldbeutel weiter geht !!! Schönes WE
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 20:57 Uhr
2

Auch gut, aber dann habt ihr dementsprechende rücklagen und das gibt dir die Möglichkeit mit cfds zu hantieren 😉

Klar, in gewisser Weise hast du recht.. Der Schein geht nur bei ko kaputt und ansonsten musst dich um nichts kümmern.. Cfd etwas komplexer.. Das erste Jahr war Lehrgeld.. Beherrscht man es aber ohne gierig zu werden, lohnt es sich..
C
Captcha1, 17. Apr 20:55 Uhr
0
Gleich erstmal wieder Power Hour.😢
NeverStop
NeverStop, 17. Apr 20:54 Uhr
0
Auch gut, aber dann habt ihr dementsprechende rücklagen und das gibt dir die Möglichkeit mit cfds zu hantieren 😉
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 20:54 Uhr
0

Ja gut dann hast du aber auch ein depot im 7 stelligen Bereich mit Sicherheit. Da bin ich weit von entfernt und fakt ist, die wenigstens cfd trader sind erfolgreich. Das freut mich für dich, aber 70 bis 80% verlieren ihr Geld mit Cfds auf Dauer.

Hatte auch gute Lehrmeister..
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 20:53 Uhr
2

Ja gut dann hast du aber auch ein depot im 7 stelligen Bereich mit Sicherheit. Da bin ich weit von entfernt und fakt ist, die wenigstens cfd trader sind erfolgreich. Das freut mich für dich, aber 70 bis 80% verlieren ihr Geld mit Cfds auf Dauer.

Nö.. Weil ich nur mit einem gewissen Budget arbeite.. Teils geht in fest Anlage teils Unterhalt für mich und holde.. Hauptsächlich für holde. 🙈🤣 Rentner eben..
NeverStop
NeverStop, 17. Apr 20:51 Uhr
0
Ja gut dann hast du aber auch ein depot im 7 stelligen Bereich mit Sicherheit. Da bin ich weit von entfernt und fakt ist, die wenigstens cfd trader sind erfolgreich. Das freut mich für dich, aber 70 bis 80% verlieren ihr Geld mit Cfds auf Dauer.
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 20:47 Uhr
0

Depotwert 97.376,35

Sehr schön.. Nur allein den Dax handle ich zwischen 6 und 15k am Tag.. Und da bin ich sicher noch ne ganz kleine Nummer unter den tradern.. Da sollte am Monatsende etwas mehr als 500 "NUR" beim DAX rum kommen..
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen