Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 17. Apr 23:40 Uhr
0

Neverstop... Wenn du schon 17 Jahre an der Börse bist dann weißt du ja sicherlich, das noch 4-8 Wochen LZ bei OS nen riesen Zeitverlust bedeutet. Sprich.. Du machst täglich massiv miese. Da spielt der break even keine Rolle weil du eh schon 700 p locker drüber bist und alles gegen die OS läuft

Die vola hat jeden OS gekillt.. naja außer mit sehr kleinen Hebel
M
Morti74, 17. Apr 23:50 Uhr
1

Die vola hat jeden OS gekillt.. naja außer mit sehr kleinen Hebel

Ja das Außerdem. Short, s Os mit so geringer LZ nehmen im Long Szenario ist heavy 😇 ausm Geld, fette vola und geringe LZ... Is dann schon kurz nach 12 beim Schein
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18. Apr 0:34 Uhr
0
https://youtu.be/Q7RB46HSZeY?is=u0A-Rx6n-j7EniJ5 Dwg btw
M
Manolo0878, 18. Apr 8:33 Uhr
2
Puh ich packe den gar nicht mehr und wenn ich dann dieses Gejubel und Geklatsche bei all dieser Dummheit höre, geht mir die Galle hoch
Michael73
Michael73, 18. Apr 9:20 Uhr
1
Unerträglich der Typ
M
Morti74, 17. Apr 22:57 Uhr
1
Neverstop... Wenn du schon 17 Jahre an der Börse bist dann weißt du ja sicherlich, das noch 4-8 Wochen LZ bei OS nen riesen Zeitverlust bedeutet. Sprich.. Du machst täglich massiv miese. Da spielt der break even keine Rolle weil du eh schon 700 p locker drüber bist und alles gegen die OS läuft
NeverStop
NeverStop, 17. Apr 22:45 Uhr
0
Öl auch schon wieder zur Hälfte vom tief heute hochgelaufen.
NeverStop
NeverStop, 17. Apr 22:41 Uhr
1
Naja nato austritt wird ja eh kommen, denke das hat die Börse schon einkalkuliert. Denke aber das der Krieg am Wochenende wieder aufflammt, deshalb auch short
B
Börsentripper, 17. Apr 22:02 Uhr
0

Short über WE… in dem Sinne allen schönes Wochenende 🥃

Ich auch. Ich spekuliere einfach mal auf Unstimmigkeiten des abkommen oder Nato austritt USA.. Schönes Wochenende
APO1000
APO1000, 17. Apr 21:48 Uhr
0
Short über WE… in dem Sinne allen schönes Wochenende 🥃
APO1000
APO1000, 17. Apr 21:47 Uhr
0
Genau wie im Dax
APO1000
APO1000, 17. Apr 21:46 Uhr
0
600 hält im Nas wie Beton
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 17. Apr 21:40 Uhr
0
S&P same .. Dax braucht auch einen pull 😅
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 17. Apr 21:34 Uhr
0
Dow aus seiner intradaytrenlinie ausgebrochen, das geht jetzt hoch. Frage ist ob er dax mitzieht
C
Captcha1, 17. Apr 21:32 Uhr
0
Ok, dann Power 30min heute.😅
m
maksis, 17. Apr 21:30 Uhr
0
Oder Power down 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen