Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.644,14 PKT
-1,07 % -267,04
13:06:29 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.957
F
Funzel, 20. Apr 19:23 Uhr
0

Wundert mich aber dass es keine größere Reaktion drauf gab..Hätte dann eigentlich durch die Decke gehen müssen..

Schon eingepreist
F
Funzel, 20. Apr 19:24 Uhr
0

Wundert mich aber dass es keine größere Reaktion drauf gab..Hätte dann eigentlich durch die Decke gehen müssen..

Aber morgen TP-Trading könnte sich lohnen.😉
Ronntel
Ronntel, 20. Apr 19:24 Uhr
0

Schon eingepreist

Hätten ja warten können.. Jeden Tag bissel was..🙈
Ronntel
Ronntel, 20. Apr 19:25 Uhr
0

Aber morgen TP-Trading könnte sich lohnen.😉

Ich geh auch von ein up aus die Nacht. Halte zwar nichts über Nacht..
B
Börsentripper, 20. Apr 19:29 Uhr
0
Ich gehe von fallenden kurse aus. Die ganzen Auswirkungen kommen auch bald als bärische treiber
Ronntel
Ronntel, 20. Apr 19:22 Uhr
0

Hat ja heute schon stattgefunden die Rückzahlung.

Wundert mich aber dass es keine größere Reaktion drauf gab..Hätte dann eigentlich durch die Decke gehen müssen..
m
muecke67, 20. Apr 19:20 Uhr
0

😎 Erst Top dann Hop...😉

Meinte ich auch :-)
Ronntel
Ronntel, 20. Apr 19:20 Uhr
0

Heute morgen schon gepostet. https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/trump-zoelle-rueckzahlung-usa-100.html

Ist wohl an mir vorbei gegangen..
Ronntel
Ronntel, 20. Apr 19:19 Uhr
0

Ich wünsche hopp

😎 Erst Top dann Hop...😉
F
Funzel, 20. Apr 19:19 Uhr
0

Ich hab es so gelesen, man will es einrichten..

Heute morgen schon gepostet. https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/trump-zoelle-rueckzahlung-usa-100.html
m
muecke67, 20. Apr 19:19 Uhr
0

So.. TP auf 550.. Hop oder Top..

Ich wünsche hopp
Ronntel
Ronntel, 20. Apr 19:18 Uhr
0
So.. TP auf 550.. Hop oder Top..
Ronntel
Ronntel, 20. Apr 19:17 Uhr
0

Und ich dachte, das ist goldmädchen

Nein.. Zwei unterschiedliche User..
m
muecke67, 20. Apr 19:16 Uhr
0

Hoax ist krank und CT weiß ich leider nichts und hoffe aber dass es ihr soweit gut geht..

Und ich dachte, das ist goldmädchen
Ronntel
Ronntel, 20. Apr 19:16 Uhr
0

Hat ja heute schon stattgefunden die Rückzahlung.

Ich hab es so gelesen, man will es einrichten..
F
Funzel, 20. Apr 19:15 Uhr
0

Mi. wird evtl. interessant für Long mit TP 25k oder höher. 😉

Morgen wird glaube ich schon verhandelt bezgl. Iran/USA.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,43 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,43 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,17 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,57 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,43 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,43 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,56 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,59 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,74 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,53 %
Alle Diskussionen