Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
Marco1976
Marco1976, 21. Apr 15:07 Uhr
0

ne vorher auch schon, aber bei Zöllen die Handelsländer als Feind zu bezeichnen ist schon eine extrem befremdliche Rhetorik

Ist halt auch nicht mehr der Jüngste
F
Funzel, 21. Apr 15:08 Uhr
1
So, Sk 24417,8 kommt immer näher
Marco1976
Marco1976, 21. Apr 15:09 Uhr
0

So, Sk 24417,8 kommt immer näher

Ja das sah heute morgen nicht danach aus
F
Funzel, 21. Apr 15:10 Uhr
0

Ja das sah heute morgen nicht danach aus

Nee, absolut nicht. reichte nur bis 24494.
Daxturbo
Daxturbo, 21. Apr 15:10 Uhr
0
Mit Long ist heute nichts zu holen. Ab 13:30 Uhr ein Short wäre der Plan gewesen.
M
Manolo0878, 21. Apr 15:05 Uhr
2

Jetzt erst

ne vorher auch schon, aber bei Zöllen die Handelsländer als Feind zu bezeichnen ist schon eine extrem befremdliche Rhetorik
Marco1976
Marco1976, 21. Apr 15:04 Uhr
0

jetzt dreht er echt voll am Rad mit seinen Formulierungen: Trump: The 'enemy' is getting tariff refund money

Jetzt erst
M
Manolo0878, 21. Apr 15:03 Uhr
0
jetzt dreht er echt voll am Rad mit seinen Formulierungen: Trump: The 'enemy' is getting tariff refund money
b
börsenBabaNr1, 21. Apr 15:02 Uhr
0
450 mitgenommen
F
Funzel, 21. Apr 15:01 Uhr
1

Für mich schon wieder ein Tag mit Null, das Plus von heute Früh durch 2 x ausgestoppt weg. Ich lass es für heute.

Ja, kommen halt jetzt sekündlich Iran-News rein
F
Funzel, 21. Apr 15:00 Uhr
0

Erneut Dax Long 24450

und Sl auf Ek
F
Funzel, 21. Apr 15:00 Uhr
0
Erneut Dax Long 24450
B
Blin, 21. Apr 14:58 Uhr
0
Börsentripper--> auch 110-120 sogar gehe ich an die 150 Marke an !!!
Daxturbo
Daxturbo, 21. Apr 14:55 Uhr
0

Dax Long 24451

Für mich schon wieder ein Tag mit Null, das Plus von heute Früh durch 2 x ausgestoppt weg. Ich lass es für heute.
F
Funzel, 21. Apr 14:52 Uhr
0

Dax Long 24451

Sl auf Ek
B
Börsentripper, 21. Apr 14:52 Uhr
0
Mal sehen ob Brent noch die 100$ die woche knackt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen