Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
F
Funzel, 21. Apr 15:10 Uhr
0

Ja das sah heute morgen nicht danach aus

Nee, absolut nicht. reichte nur bis 24494.
Daxturbo
Daxturbo, 21. Apr 15:10 Uhr
0
Mit Long ist heute nichts zu holen. Ab 13:30 Uhr ein Short wäre der Plan gewesen.
P
Phil81, 21. Apr 15:11 Uhr
0
Mal abwarten, ob der Markt Trump überhaupt noch für voll nimmt und er nicht einfach am SK nach oben abprallt...
B
Börsentripper, 21. Apr 15:13 Uhr
1
Da ist gerade sehr viel Druck drauf. Der Markt wird aufjedenfall ab 15 30 stark ausschlagen
B
Blin, 21. Apr 15:15 Uhr
0
Druck...? Komisch,,, alles so SUPER ?
Marco1976
Marco1976, 21. Apr 15:09 Uhr
0

So, Sk 24417,8 kommt immer näher

Ja das sah heute morgen nicht danach aus
F
Funzel, 21. Apr 15:08 Uhr
1
So, Sk 24417,8 kommt immer näher
Marco1976
Marco1976, 21. Apr 15:07 Uhr
0

ne vorher auch schon, aber bei Zöllen die Handelsländer als Feind zu bezeichnen ist schon eine extrem befremdliche Rhetorik

Ist halt auch nicht mehr der Jüngste
M
Manolo0878, 21. Apr 15:05 Uhr
2

Jetzt erst

ne vorher auch schon, aber bei Zöllen die Handelsländer als Feind zu bezeichnen ist schon eine extrem befremdliche Rhetorik
Marco1976
Marco1976, 21. Apr 15:04 Uhr
0

jetzt dreht er echt voll am Rad mit seinen Formulierungen: Trump: The 'enemy' is getting tariff refund money

Jetzt erst
M
Manolo0878, 21. Apr 15:03 Uhr
0
jetzt dreht er echt voll am Rad mit seinen Formulierungen: Trump: The 'enemy' is getting tariff refund money
b
börsenBabaNr1, 21. Apr 15:02 Uhr
0
450 mitgenommen
F
Funzel, 21. Apr 15:01 Uhr
1

Für mich schon wieder ein Tag mit Null, das Plus von heute Früh durch 2 x ausgestoppt weg. Ich lass es für heute.

Ja, kommen halt jetzt sekündlich Iran-News rein
F
Funzel, 21. Apr 15:00 Uhr
0

Erneut Dax Long 24450

und Sl auf Ek
F
Funzel, 21. Apr 15:00 Uhr
0
Erneut Dax Long 24450
B
Blin, 21. Apr 14:58 Uhr
0
Börsentripper--> auch 110-120 sogar gehe ich an die 150 Marke an !!!
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion -0,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
4 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen