Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
F
Funzel, 21. Apr 16:48 Uhr
0

Ekelhaft dieser Abverkauf

Ja, die Gefahr der Fortführung des Krieges Iran/USA ist halt noch offen
APO1000
APO1000, 21. Apr 16:49 Uhr
0
Endlich glühen meine shorts
F
Funzel, 21. Apr 16:50 Uhr
0

Das sind die unteren Stationen, falls er da hin möchte: 24410 / 24387-93 / 24335-47 / 24320 / 24290-97

Halt 24320 jetzt
AktienAnna
AktienAnna, 21. Apr 16:50 Uhr
0
War ja auch über's Wochenende nicht da. Hatte ja tp bei call und short gesetzt. Freitag leider viel verschenkt, aber immerhin noch etwas bekommen. Short blieb drin und geht jetzt Richtung +. Hoffe es geht noch etwas tiefer für längeren longeinstieg, falls es doch noch positive Nachrichten gibt
F
Funzel, 21. Apr 16:52 Uhr
1
Weitere U-Bereiche: 24320 / 24290-97 / 24275-77 / 24253 / 24107-23
Daxturbo
Daxturbo, 21. Apr 16:47 Uhr
0

Ek ausgestoppt

Ekelhaft dieser Abverkauf
H
Hoax123, 21. Apr 16:47 Uhr
0
Long 331
F
Funzel, 21. Apr 16:46 Uhr
0

Dax Long 24359 bekommen

Ek ausgestoppt
F
Funzel, 21. Apr 16:44 Uhr
0
Dax Long 24359 bekommen
H
Hoax123, 21. Apr 16:44 Uhr
0

Ja am U-Bereich 24335-47 mal schauen

Eigentlich reicht mir das heute. Aber in dem bereich müsste ich es nochmal versuchen mit engem sl
F
Funzel, 21. Apr 16:44 Uhr
0
Daxl jetzt am Long-Signal (Pivot) 24360
F
Funzel, 21. Apr 16:43 Uhr
0

Ich bleibe stark und mache nichts...Bei 350 würde ich aber schwach werden.

Ja am U-Bereich 24335-47 mal schauen
F
Funzel, 21. Apr 16:41 Uhr
0

Dax Long 24388

-10 Pkt raus
S
Stelf, 21. Apr 16:40 Uhr
0

Dax Long 24388

Wo ist dein sl?
B
Börsentripper, 21. Apr 16:38 Uhr
0

Der könnte gleich wieder 150-200 Punkte runter kommen ab 16uhr

Verkauft =210p 890€
H
Hoax123, 21. Apr 16:35 Uhr
0

Dax Long 24388

Ich bleibe stark und mache nichts...Bei 350 würde ich aber schwach werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen