Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.739,00 PKT
-0,73 % -183,00
18:27:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 436.022
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 22. Apr 11:06 Uhr
0

Hab mir schon gedacht: Mist fangt ja heute früh an. Haben sie nicht schlafen können 😅

Sehr angenehm, so ein ruhiger trendlauf
H
HodlMan, 22. Apr 11:08 Uhr
0
Sind wir uns alle einig, dass heute gut ein Tweet zur Aufhebung der Blockade kommen könnte?
F
Funzel, 22. Apr 11:08 Uhr
1

Sehr angenehm, so ein ruhiger trendlauf

Vormittags geht das noch, wie gestern und davor mehrfach erwähnt. Da musst das Meiste im Dax abwickeln.
F
Funzel, 22. Apr 11:08 Uhr
0

Sind wir uns alle einig, dass heute gut ein Tweet zur Aufhebung der Blockade kommen könnte?

Ich hoffe sehr, dann sehen wir das Freitagshoch bei fast 24800.
F
Funzel, 22. Apr 11:09 Uhr
0
Dax Short 24315
Daxturbo
Daxturbo, 22. Apr 11:06 Uhr
1
24305 raus ...
F
Funzel, 22. Apr 11:05 Uhr
0

Dann müsste jetzt nur noch das long M15 Signal Folgen, richtig?

Noch keines da
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 22. Apr 11:04 Uhr
0

Donald aus dem Bett gefallen..

Hab mir schon gedacht: Mist fangt ja heute früh an. Haben sie nicht schlafen können 😅
S
Stelf, 22. Apr 11:04 Uhr
0
Dann müsste jetzt nur noch das long M15 Signal Folgen, richtig?
F
Funzel, 22. Apr 11:03 Uhr
0

Ich warte noch ... Einstieg war Top

Ja, Top Einstieg bei 210 / 214
F
Funzel, 22. Apr 11:01 Uhr
0
Klar, der 50er bei 24299 könnte auch noch drin sein wie auch der 61er bei 24321. Kaum geschrieben und mit dem Peak eben 24320 erreicht.
Ronntel
Ronntel, 22. Apr 11:01 Uhr
1
Donald aus dem Bett gefallen..
Daxturbo
Daxturbo, 22. Apr 10:59 Uhr
0

Raus bei 24291 mit + 77 Pkt.

Ich warte noch ... Einstieg war Top
F
Funzel, 22. Apr 10:59 Uhr
0
Glück gehabt vorhin mit meinem Long EK 24205 von gestern Abend. Tief war 24209. Er lebt noch.
F
Funzel, 22. Apr 10:57 Uhr
1

Raus bei 24291 mit + 77 Pkt.

Sehr schöner Trade
F
Funzel, 22. Apr 10:57 Uhr
0

Nochmal Dax Long 24214 bekommen

Raus bei 24291 mit + 77 Pkt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,79 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,64 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Strategy B -10,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,52 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
7 Strategy B -7,12 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
9 Investmentchancen +0,89 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen