Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
Magogh
Magogh, 22. Apr 15:12 Uhr
0
ja die nehmen so die shorts raus bist du mit sl unter 80 Punkten drinn bist du draußen.
E
Esboy40, 22. Apr 15:13 Uhr
0
Insider Wissen
F
Funzel, 22. Apr 15:15 Uhr
0

Bis 24308 gings eben

Nichts Nachhaltiges
Ronntel
Ronntel, 22. Apr 15:16 Uhr
0

Abartige Ausschläge um Shorts zu killen.

Geht das Licht aus, bist du raus..😉 🙈
E
Esboy40, 22. Apr 15:22 Uhr
0
Keiner reagiert mehr auf seine Tweets
Daxturbo
Daxturbo, 22. Apr 15:11 Uhr
0
Abartige Ausschläge um Shorts zu killen.
D
Dealinski, 22. Apr 15:10 Uhr
0
Da hatte wir mal wieder ne schöne 5min Kerze vor WS Öffnung. :D
F
Funzel, 22. Apr 15:10 Uhr
0
Bis 24308 gings eben
P
Phil81, 22. Apr 15:10 Uhr
0
Was war das denn 😂😂😂
Magogh
Magogh, 22. Apr 15:09 Uhr
0
ui was ein spike
F
Funzel, 22. Apr 15:08 Uhr
0
So, die WS hat gleich den Hut auf. Mal schaun was die zum Geschehen beitragen und was DT evtl. wieder raushaut.
M
Magnusmckinsey, 22. Apr 14:58 Uhr
0
Long dementsprechend
F
Funzel, 22. Apr 14:57 Uhr
0

22.04.26: Intraday-Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24155– 24318 lauten: 23er bei 24279, 38er bei 24256, 50er bei 24237 und 61er bei 24217. Falls das Tief so bleibt!

Auch dieses Retrace wurde eben punktgenau am 61er erledigt.
B
Börsentripper, 22. Apr 14:50 Uhr
0

ein wenig informiert könnte man ja schon sein, wenn man an der Börse sein Geld investiert😉

Das meinst du ironisch?
F
Funzel, 22. Apr 14:43 Uhr
0

22.04.26: Intraday-Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24155– 24318 lauten: 23er bei 24279, 38er bei 24256, 50er bei 24237 und 61er bei 24217. Falls das Tief so bleibt!

Waren hier eben bei 24230, am 50er vorbei
F
Funzel, 22. Apr 14:42 Uhr
0
22.04.26: Intraday-Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24155– 24318 lauten: 23er bei 24279, 38er bei 24256, 50er bei 24237 und 61er bei 24217. Falls das Tief so bleibt!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen