Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.911,50 PKT
+0,91 % +223,51
16:03:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 436.297
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 22. Apr 21:09 Uhr
0

warum auch immer....

Ganz genau! 😅
O
ObiWanKenobi42, 22. Apr 21:11 Uhr
0
Jeden 50p Dip im nasdaq kann mal offensichtlich problemlos kaufen
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 22. Apr 21:15 Uhr
0

warum auch immer....

Irgendwie triggert alles den dax aktuell, nur die deutschen daten nicht 😅
M
Manolo0878, 22. Apr 21:17 Uhr
0

Irgendwie triggert alles den dax aktuell, nur die deutschen daten nicht 😅

aber nur nach unten irgendwie. Nach oben triggert ihn gerade kaum was. Die schieben alle ihr Geld in den NAS, wie es scheint. DOW war heut auch nur rückläufig.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 22. Apr 21:19 Uhr
0
Daxi hängt am pp
M
Manolo0878, 22. Apr 21:09 Uhr
0

Haut den dax gleich mal 40 pkt runter

warum auch immer....
D
Dealinski, 22. Apr 21:08 Uhr
0
Der Bereich um die 150 hält aber gut, das war doch heute der vierte versuche drunter zu kommen.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 22. Apr 21:07 Uhr
0
Haut den dax gleich mal 40 pkt runter
M
Manolo0878, 22. Apr 21:06 Uhr
0
Wenn jetzt die Techbranche noch aufeinander draufhaut, dann wirds lustig...
M
Manolo0878, 22. Apr 21:04 Uhr
0

Was kam jetzt?

TSMC: ASML’s latest equipment is too pricey to use. $ASML
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 22. Apr 21:01 Uhr
0
Was kam jetzt?
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 22. Apr 20:49 Uhr
0
Du willst ja nur deine shorts los sein 😅 Kassa closed .. Dax hat die wirtschaftsdaten auch nicht interessiert. Alles ausgehebelt
NeverStop
NeverStop, 22. Apr 20:48 Uhr
0
Eigentlich müssten wir locker bei 23800 stehen heute... naja vielleicht kommt ja noch der steile abverkauf in der powerhour
NeverStop
NeverStop, 22. Apr 20:46 Uhr
0
Öl bei 103 Dollar und weiter steigend. Den Dax juckt es nicht 😁😁😁
D
Dealinski, 22. Apr 20:38 Uhr
0

er meint den NASDAQ

Sorry :)
M
Manolo0878, 22. Apr 20:33 Uhr
0

Auf Tageshoch?

er meint den NASDAQ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,19 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,22 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
6 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,37 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -10,26 %
Alle Diskussionen