Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.003,72 PKT
+1,28 % +315,73
19:30:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 436.344
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 23. Apr 9:50 Uhr
0
Rest mit sl abgesichert
F
Funzel, 23. Apr 9:53 Uhr
0

Dax Short 24191

Raus bei 24158 mit + 33 Pkt., GC holt er sich noch m.E.
H
Hoax123, 23. Apr 9:54 Uhr
0

so, Short dabei mit 188.

ausgestoppt mit +20 bei 168
H
Hoax123, 23. Apr 9:55 Uhr
0

Raus bei 24158 mit + 33 Pkt., GC holt er sich noch m.E.

vermute ich auch. Im dritten Versuch und dann vermutlich auch direkt bis 205 / 210 oder weiter
F
Funzel, 23. Apr 9:56 Uhr
0
Kassa-Hoch 24191,49. GC = 24194,9
F
Funzel, 23. Apr 9:50 Uhr
1
Dax Short 24191
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 23. Apr 9:50 Uhr
0
Bzw tvk
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 23. Apr 9:50 Uhr
0
Long raus
H
Hoax123, 23. Apr 9:48 Uhr
0

Kassa-Hoch 24188,63. Es fehlen noch 6 Pkt. bis zum GC

ja, Aber wie immer lieber etwas früher dabei sein ;) Dreht ja gerne knap vorher erstmal und holt es dann im zweiten oder dritten Versuch
F
Funzel, 23. Apr 9:47 Uhr
1
Kassa-Hoch 24188,63. Es fehlen noch 6 Pkt. bis zum GC
O
ObiWanKenobi42, 23. Apr 9:46 Uhr
0
DAX Short 24190
H
Hoax123, 23. Apr 9:46 Uhr
0
so, Short dabei mit 188.
M
Magnusmckinsey, 23. Apr 9:44 Uhr
0
Kaum kauft man Short rennt die Bude wieder hoch
F
Funzel, 23. Apr 9:44 Uhr
1
Die nächsten W-Marken: 24185-88 / Sk 24194,9 / 24228 / 24315-27
H
Hoax123, 23. Apr 9:43 Uhr
0

Den haut es demnächst runter mit dem nächsten M5 Shortsignal

vermutlich. Aber nach zwei Versuchen mit 139 und 142 habe ich keine Lust mehr ;) Dann mal schauen was bei GC / 200 passiert.
Ronntel
Ronntel, 23. Apr 9:42 Uhr
0
Trump wird auch gleich wieder wach..😉
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,06 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,25 %
5 Strategy B -10,25 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,16 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
5 Strategy B -10,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,83 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,29 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen