Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
F
Funzel, 23. Apr 11:14 Uhr
0

23.04.26: Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24192– 23991 lauten: 23er bei 24038, 38er bei 24068, 50er bei 24092 und 61er bei 24115. Falls das Tief so bleibt!

am 23er vorbei
F
Funzel, 23. Apr 11:15 Uhr
1

Alles schon erlebt und auch deutlich mehr. Aber dieses drehen kurz vor gc ist echt nervig. Leider da nur 20 short mitgenommen. Schmerzt etwas. Dachte aber das holt er noch

Ja das war schade das er das Gap offen gelassen hat. So wäre es sauberer.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 23. Apr 11:15 Uhr
1

Ja das war schade das er das Gap offen gelassen hat. So wäre es sauberer.

Beim 2ten ansatz dachte ich er holt es
H
Hoax123, 23. Apr 11:16 Uhr
0

am 23er vorbei

Sauber von oben testen und eine Reaktion und ich würde sogar aufstocken
F
Funzel, 23. Apr 11:16 Uhr
0

M5 Longsignal muss her

Jetzt da und ab 24073 bestätigt
F
Funzel, 23. Apr 11:13 Uhr
1
23.04.26: Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24192– 23991 lauten: 23er bei 24038, 38er bei 24068, 50er bei 24092 und 61er bei 24115. Falls das Tief so bleibt!
H
Hoax123, 23. Apr 11:12 Uhr
0

Und jetzt GC 24194,9 wäre nett

Alles schon erlebt und auch deutlich mehr. Aber dieses drehen kurz vor gc ist echt nervig. Leider da nur 20 short mitgenommen. Schmerzt etwas. Dachte aber das holt er noch
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 23. Apr 11:11 Uhr
2
Seit 025 long
F
Funzel, 23. Apr 11:10 Uhr
0
Öl auf hohem Niveau
H
Hoax123, 23. Apr 11:10 Uhr
0

Ja U-Marke und Indis könnten drehen

Ja die 24 ist für mich trotz Feierabend ein Pflicht versuch gewesen. Risiko ist nun auch raus.
F
Funzel, 23. Apr 11:10 Uhr
0
Und jetzt GC 24194,9 wäre nett
F
Funzel, 23. Apr 11:09 Uhr
0

Irgendwie haben wir beides es auch immer. Fast punktgleich 😅

Ja U-Marke und Indis könnten drehen
F
Funzel, 23. Apr 11:08 Uhr
0
M5 Longsignal muss her
H
Hoax123, 23. Apr 11:08 Uhr
0

Dax Long 23997

Irgendwie haben wir beides es auch immer. Fast punktgleich 😅
F
Funzel, 23. Apr 11:07 Uhr
0

Dax Long 23997

Sl = Ek
F
Funzel, 23. Apr 11:07 Uhr
0
Dax Long 23997
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen