Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.003,72 PKT
+1,28 % +315,73
19:30:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 436.344
Ronntel
Ronntel, 23. Apr 18:36 Uhr
0

Ja vor 3 stunden schon

Unter 24 nicht.?
NeverStop
NeverStop, 23. Apr 18:37 Uhr
1
Jip
NeverStop
NeverStop, 23. Apr 18:37 Uhr
1
67% gewinn
Neck
Neck, 23. Apr 18:37 Uhr
0
Gold geschlossen 4721-4730
NeverStop
NeverStop, 23. Apr 18:37 Uhr
0
Gerade bei 24230 wieder short rein mit Hälfte des Gewinns
NeverStop
NeverStop, 23. Apr 18:35 Uhr
0
Ja vor 3 stunden schon
Ronntel
Ronntel, 23. Apr 18:34 Uhr
0

Dax völlig außer Rand und Band. Warum versteht keiner

Du hast doch hoffentlich deine shorts heut in der früh zugemacht..?
Ronntel
Ronntel, 23. Apr 18:30 Uhr
0
Das Highlight heut Abend wäre noch, Trump nimmt die Blockade zurück von mir aus auf Zeit und Iran macht den Kanal auf..😉
NeverStop
NeverStop, 23. Apr 18:28 Uhr
0
Dax völlig außer Rand und Band. Warum versteht keiner
Ronntel
Ronntel, 23. Apr 18:20 Uhr
1
SAP die Nacht noch und wir haben ein schönes up morgen.. Sei denn Donaldo versemmelts..
Neck
Neck, 23. Apr 18:19 Uhr
0
Gold Long 4721
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 23. Apr 18:19 Uhr
0
Chart ist komplett durcheinander .. da gibts jetzt auch kein setup gerade
Ronntel
Ronntel, 23. Apr 18:18 Uhr
0

Kommt wie Tesla gleich wieder zurück um die Hälfte

Das passiert morgen erst wenn die große Gewinnmitnahme bei SE los geht..
B
Börsentripper, 23. Apr 18:15 Uhr
0

Siemens Energy: Siemens Energy hebt die Prognose für das Geschäftsjahr 2026 an und erwartet nun ein vergleichbares Umsatzwachstum von 14 % bis 16 % (bisher: 11 % bis 13 %) sowie eine Ergebnis-Marge vor Sondereffekten zwischen 10 % und 12 % (bisher: 9 % bis 11 %). Der Gewinn nach Steuern wird auf rund 4 Mrd. € (bisher: 3 Mrd. € bis 4 Mrd. €) und der Free Cashflow vor Steuern auf rund 8 Mrd. € (bisher: 4 Mrd. € bis 5 Mrd. €) angehoben. Grund sind die positive Geschäftsentwicklung im ersten Halbjahr und die starke Marktnachfrage.

Kommt wie Tesla gleich wieder zurück um die Hälfte
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 23. Apr 18:06 Uhr
0

Siemens Energy: Siemens Energy hebt die Prognose für das Geschäftsjahr 2026 an und erwartet nun ein vergleichbares Umsatzwachstum von 14 % bis 16 % (bisher: 11 % bis 13 %) sowie eine Ergebnis-Marge vor Sondereffekten zwischen 10 % und 12 % (bisher: 9 % bis 11 %). Der Gewinn nach Steuern wird auf rund 4 Mrd. € (bisher: 3 Mrd. € bis 4 Mrd. €) und der Free Cashflow vor Steuern auf rund 8 Mrd. € (bisher: 4 Mrd. € bis 5 Mrd. €) angehoben. Grund sind die positive Geschäftsentwicklung im ersten Halbjahr und die starke Marktnachfrage.

Thx
K
KeuleBN0815, 23. Apr 18:05 Uhr
0
Na da hammers doch. ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,06 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,25 %
5 Strategy B -10,25 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,16 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
5 Strategy B -10,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,83 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,29 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen