Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
Ronntel
Ronntel, 23. Apr 19:13 Uhr
1
Donald sollte Net langsam mal unter Kontrolle bekommen..
P
Phil81, 23. Apr 19:14 Uhr
0

Das ist halt nicht handelbar, wenn du nach chart und auf signale wartest (in deinem timeframe)

Allerdings. Deshalb vorhin, nur ins Blaue, nach Rücklauf gefragt.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 23. Apr 19:15 Uhr
0
Da war er 😅
B
Börsentripper, 23. Apr 19:16 Uhr
0

Brent Short 99,20

Wie geht das ?
Ronntel
Ronntel, 23. Apr 19:16 Uhr
0
Trump ruft jetzt in Israel an.. "Du A.schloch ich hab grad ne Kauforder abgesetzt" 🙈🙈
Neck
Neck, 23. Apr 19:12 Uhr
0
Brent Short 99,20
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 23. Apr 19:11 Uhr
0

Ohne Worte 😂😂😂

Das ist halt nicht handelbar, wenn du nach chart und auf signale wartest (in deinem timeframe)
Neck
Neck, 23. Apr 19:09 Uhr
0
NASDAQ geschlossen 900-832
B
Börsentripper, 23. Apr 19:08 Uhr
0
Der iranische Parlamentspräsident Ghalibaf ist laut Israels N12 News aus dem Verhandlungsteam ausgeschieden
B
Börsentripper, 23. Apr 19:06 Uhr
0

War es gestern auch um die zeit. Alle kurz 90 Minuten durchgedreht. Dann war Ruhe und dann ging es in die richtige Richtung. Runter:) Ohne Trump Blaubär news, sage ich, dass der dow die 49000 heute anlaufen könnte

Ab zu den 49000 :)
Ronntel
Ronntel, 23. Apr 19:04 Uhr
0

Ohne Worte 😂😂😂

🤭
B
Börsentripper, 23. Apr 19:04 Uhr
0
Israel verletzt weiterhin den Waffenstillstand im Libanon - Mehr News zitiert libanesische Quellen
P
Phil81, 23. Apr 19:04 Uhr
0
Ohne Worte 😂😂😂
Ronntel
Ronntel, 23. Apr 19:03 Uhr
0
Klene rutsche..😉
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 23. Apr 19:02 Uhr
0
Na jetzt aber 😅
Ronntel
Ronntel, 23. Apr 18:59 Uhr
1

@Ronntel Warst du long?

Shorts mach ich separat.. Long bleibt..
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet Inc.
9 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 $ZETA -3,40 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion -1,13 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen