Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.776,00
PKT
-0,59 % -146,00
23:00:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 436.075
Ronntel,
26. Apr 14:08 Uhr
0
Ich hab auf den kerle gesetzt.. Der muß noch nen bisschen..
Börsentripper,
26. Apr 16:37 Uhr
0
Ich kann mir schon vorstellen welche news kommt und wer versucht hat trump zu zerlegen.
NeverStop,
26. Apr 21:37 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/ratgeber/geldanlage/id_101229450/iran-krieg-schuert-angst-vor-inflationswelle-ezb-koennte-zinsen-wieder-heben.html
Hoax123,
26. Apr 13:38 Uhr
0
War halt eine ganz knappe Nummer. An man auch an der Reaktion gesehen. Also braucht dringend denn Ballsaal damit sowas dramatisches nicht wieder passiert. Und powell sollte senken oder war das ein anderes thema 😅
Ronntel,
26. Apr 13:36 Uhr
0
Nur nochmal für mich: Trump bekommt seinen Ballroom nicht ohne Zustimmung Die Pressesprecherin des Weißen Hauses sagt vorher “shots will be fired”. (Auch wenn sie das sicher anders meinte) Ein bewaffneter Mann rennt an der Security vorbei, wird dann verhaftet. Trump hält DIREKT eine PK und sagt, deswegen braucht es jetzt den kugelsicheren Ballroom. 😅 Fand das letzte Attentat ja schon etwas komisch und das perfekte Foto danach aber das ist ja nun wirklich...naja
Weißt du.. Ich bin froh dass der Mann unser Trumpy überlebt hat und du machst auch noch deine Späßchen.. Tztzt.....
Hoax123,
26. Apr 13:11 Uhr
3
Nur nochmal für mich:
Trump bekommt seinen Ballroom nicht ohne Zustimmung
Die Pressesprecherin des Weißen Hauses sagt vorher “shots will be fired”. (Auch wenn sie das sicher anders meinte)
Ein bewaffneter Mann rennt an der Security vorbei, wird dann verhaftet.
Trump hält DIREKT eine PK und sagt, deswegen braucht es jetzt den kugelsicheren Ballroom. 😅
Fand das letzte Attentat ja schon etwas komisch und das perfekte Foto danach aber das ist ja nun wirklich...naja
Börsentripper,
26. Apr 12:22 Uhr
0
Karoline Leavitt erzählte einem reporter Minuten vorher dass Schüssel fallen werden und dann passierte es. Witzig wie er versucht seine verlorene Popularität wiederherzustellen :D
Und vance wurde zuerst geschützt :D
NeverStop,
26. Apr 9:50 Uhr
1
https://www.nordkurier.de/wirtschaft/iran-krieg-wird-an-der-boerse-von-vielen-voellig-unterschaetzt-4518565
TradeMichel,
26. Apr 8:30 Uhr
0
Heute kommt die Annäherung zum Deal, nach gestrigen Trump Aussagen, fehlt nicht mehr viel.
NeverStop,
26. Apr 7:57 Uhr
0
++ Netanjahu ordnet neue Angriffe im Libanon an ++
Stand: 26.04.2026 • 01:05 Uhr
Israels Premier Netanjahu hat das Militär zu neuen massiven Angriffen auf Ziele der Terror-Miliz Hisbollah im Libanon aufgerufen. Das US-Militär hat eigenen Angaben zufolge einen Frachter der iranischen Schattenflotte abgefangen.
Tagesschau.de/news
Marco1976,
26. Apr 7:48 Uhr
0
Ja war ja auch nicht ernst gemeint. Wünsche ich ihm auch nicht. Aber trotzdem lächerlich solche Versuche
Geo13,
26. Apr 5:53 Uhr
0
Wenn er spontan zu McDonald's geht, wird das ja vorab nicht bekanntgegeben.. und wenn er doch an einer Veranstaltung teilnimmt, ist möglichst alles gut gesichert
Marco1976,
26. Apr 5:26 Uhr
0
Wenn ihn schon einer erschießen will, verstehe ich nicht warum das auf einer gut gesicherten Veranstaltung probiert wird. Amateure!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 9 | IPO CSG | -5,92 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,12 % | Alle Diskussionen |