Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.862
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 15:26 Uhr
0

Ich bin jetzt für meine kerze 😅

Und komm mir nicht wieder mit -6 Punkten...
F
Funzel, 27. Apr 15:26 Uhr
0
Jetzt ein 25k-DT Tweet wäre nett
Hawk_P.
Hawk_P., 27. Apr 15:27 Uhr
1

Ich bin jetzt für meine kerze 😅

Bin dabei, ich habe gerade gedreht. Mein GC-Träumsche erst mal aufgeschoben ...
H
Hoax123, 27. Apr 15:27 Uhr
0

Und komm mir nicht wieder mit -6 Punkten...

😅 aktuell einstand. Zweiter long versuch am gap. Die minus 6 waren ja nur ein Versuch damit es rund wird.
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 15:29 Uhr
0

Ich bin jetzt für meine kerze 😅

Dat wird ne Ronntel Kerze.. Is en weng länger..
H
Hoax123, 27. Apr 15:25 Uhr
0

Im Daxl weiter mit Long, Öl Short mit Nachkauf.. Nu darfs Rappeln..

Ich bin jetzt für meine kerze 😅
H
Hoax123, 27. Apr 15:25 Uhr
0

Ja Ansätze waren vorhin immer da aber nie realisiert. Jetzt könnte seit langem wieder eines entstehen.

Einmal kurz vorher kennen wir ja. Zweimal ist schon selten. Aber kurz vor ws auch nicht ungewöhnlich
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 15:25 Uhr
1
Im Daxl weiter mit Long, Öl Short mit Nachkauf.. Nu darfs Rappeln..
F
Funzel, 27. Apr 15:23 Uhr
0

Ja, M5 Longsignal könnte jetzt kommen

Allerdings ab 24250 erst bestätigt, sollte eins kommen
F
Funzel, 27. Apr 15:22 Uhr
0

Vermute ich auch. Später evtl nochmal. Aber wäre schade zweimal so knapp

Ja Ansätze waren vorhin immer da aber nie realisiert. Jetzt könnte seit langem wieder eines entstehen.
S
Stelf, 27. Apr 15:22 Uhr
0
Ich vermute es dreht bei 207 am 23er wieder
H
Hoax123, 27. Apr 15:21 Uhr
0

Ja, M5 Longsignal könnte jetzt kommen

Vermute ich auch. Später evtl nochmal. Aber wäre schade zweimal so knapp
F
Funzel, 27. Apr 15:21 Uhr
0

27.04.26: Intraday-Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24381– 24153 lauten: 23er bei 24207, 38er bei 24240, 50er bei 24267 und 61er bei 24294. Falls das Tief so bleibt!

Aber Obacht am 23er
F
Funzel, 27. Apr 15:20 Uhr
0

Du glaubst echt das gap bleibt offen?

Ja, M5 Longsignal könnte jetzt kommen
Hawk_P.
Hawk_P., 27. Apr 15:20 Uhr
0

27.04.26: Intraday-Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24381– 24153 lauten: 23er bei 24207, 38er bei 24240, 50er bei 24267 und 61er bei 24294. Falls das Tief so bleibt!

dann spielen wir das doch mal. Tendenziell startet WS ja immer mal optimistisch ...
S
Stelf, 27. Apr 15:19 Uhr
0

Dax Long 24164

Du glaubst echt das gap bleibt offen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen