Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.893,39 PKT
-0,07 % -17,79
08:21:57 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.871
Hawk_P.
Hawk_P., 27. Apr 15:33 Uhr
0

So macht das Spaß. Stop leicht angepasst.

wie toll kann das laufen entlang der Marken, solange der Orangene sie M*ul hält ...
F
Funzel, 27. Apr 15:33 Uhr
0

So macht das Spaß. Stop leicht angepasst.

Jupp, läuft
H
Hoax123, 27. Apr 15:33 Uhr
0

wie toll kann das laufen entlang der Marken, solange der Orangene sie M*ul hält ...

Stimmt. Wobei mir gc lieber wäre.
Hawk_P.
Hawk_P., 27. Apr 15:34 Uhr
0

Stimmt. Wobei mir gc lieber wäre.

kann ja noch kommen. Aber nehmen wir erst mal die Aufwärtsbewegung mit und dann wieder rein Richtung GC
H
Hoax123, 27. Apr 15:35 Uhr
0

kann ja noch kommen. Aber nehmen wir erst mal die Aufwärtsbewegung mit und dann wieder rein Richtung GC

Daher stop des long angepasst.
H
Hoax123, 27. Apr 15:32 Uhr
1

23er wie Butter durch und jetzt am 38er

So macht das Spaß. Stop leicht angepasst.
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 15:32 Uhr
0
Dj machst vor..
F
Funzel, 27. Apr 15:32 Uhr
0

27.04.26: Intraday-Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24381– 24153 lauten: 23er bei 24207, 38er bei 24240, 50er bei 24267 und 61er bei 24294. Falls das Tief so bleibt!

23er wie Butter durch und jetzt am 38er
F
Funzel, 27. Apr 15:31 Uhr
0
Und auch M15 LS könnte sich bald anbahnen, falls jetzt nachhaltig
F
Funzel, 27. Apr 15:30 Uhr
1

Ja, M5 Longsignal könnte jetzt kommen

Jetzt da
Magogh
Magogh, 27. Apr 15:29 Uhr
0
setze nicht unbedingt auf das GC bin schon long mit einer kleinen Tranche
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 15:29 Uhr
0

Ok. Tp also auf 26 oder höher 😅

☝️
H
Hoax123, 27. Apr 15:29 Uhr
0

Dat wird ne Ronntel Kerze.. Is en weng länger..

Ok. Tp also auf 26 oder höher 😅
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 15:29 Uhr
0

Ich bin jetzt für meine kerze 😅

Dat wird ne Ronntel Kerze.. Is en weng länger..
H
Hoax123, 27. Apr 15:27 Uhr
0

Und komm mir nicht wieder mit -6 Punkten...

😅 aktuell einstand. Zweiter long versuch am gap. Die minus 6 waren ja nur ein Versuch damit es rund wird.
Hawk_P.
Hawk_P., 27. Apr 15:27 Uhr
1

Ich bin jetzt für meine kerze 😅

Bin dabei, ich habe gerade gedreht. Mein GC-Träumsche erst mal aufgeschoben ...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,14 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,39 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,07 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Germany 40 Prognose -0,07 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,14 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen