Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.864
F
Funzel, 27. Apr 16:12 Uhr
0

Dax Long 24142

Sl auf Ek
M
Manolo0878, 27. Apr 16:18 Uhr
0
Das ist halt echt alles massiv angespannt, da unten Chinese Officials: Currently working to secure the release of 70 ships belonging to China. - Iran International
H
Hoax123, 27. Apr 16:25 Uhr
1

Kann man machen, solange die WS nicht nachgibt.

War aber eine knappe Nummer 😅
Magogh
Magogh, 27. Apr 16:29 Uhr
0
hm der nächste Fehlausbruch der Bullen.
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 16:31 Uhr
1
Muß doch mal nachhelfen..💨💨💨
F
Funzel, 27. Apr 16:12 Uhr
1
Dax Long 24142
F
Funzel, 27. Apr 16:07 Uhr
1

Wäre auch raus aber ziel um Faktor 3 übertroffen daher mal Risiko. Auch wenig zeit grade. Daher mal laufen lassen

Kann man machen, solange die WS nicht nachgibt.
F
Funzel, 27. Apr 16:05 Uhr
0

und Dir nochmal ein dickes Danke! - Hatte mich akkerat an deine heute morgen geposteten Marken gehalten. Hat super gefunzt (Wortspiel ;)).

Ja sehr gut und gerne. Die Marken hauen wunderbar hin.
H
Hoax123, 27. Apr 16:05 Uhr
1

Muss ja das wieder gut machen was ich vorhin verpasst habe. 😂😉

Wäre auch raus aber ziel um Faktor 3 übertroffen daher mal Risiko. Auch wenig zeit grade. Daher mal laufen lassen
F
Funzel, 27. Apr 16:04 Uhr
0

Immer diese Leute ohne Geduld 😅🤣

Muss ja das wieder gut machen was ich vorhin verpasst habe. 😂😉
H
Hoax123, 27. Apr 16:03 Uhr
0

Ja sauber, freut mich. Ich war am Tageshoch im Mittagschlaf. Aber tat auch gut 😉😂

Man muss halt Prioritäten setzen. Und schlaf geht immer vor
Hawk_P.
Hawk_P., 27. Apr 16:03 Uhr
1

Ja sauber, freut mich. Ich war am Tageshoch im Mittagschlaf. Aber tat auch gut 😉😂

und Dir nochmal ein dickes Danke! - Hatte mich akkerat an deine heute morgen geposteten Marken gehalten. Hat super gefunzt (Wortspiel ;)).
F
Funzel, 27. Apr 16:01 Uhr
1

knapp unterhalb des thematisierten Fibo - downs. Hatte allerdings immer mal wieder auf dem Weg long dagegen gehalten und damit meinen Gewinn (durch die ausgelösten Stopps) geschmälert. Aber unter dem Strich, super gelaufen.

Ja sauber, freut mich. Ich war am Tageshoch im Mittagschlaf. Aber tat auch gut 😉😂
H
Hoax123, 27. Apr 16:01 Uhr
0

Raus bei 24186 am 23er mit + 55 Pkt.

Immer diese Leute ohne Geduld 😅🤣
F
Funzel, 27. Apr 16:00 Uhr
0

Dax Long 24131

Raus bei 24186 am 23er mit + 55 Pkt.
Hawk_P.
Hawk_P., 27. Apr 15:59 Uhr
0

Sauber Hawk_P. Und wo bist rein und raus?

knapp unterhalb des thematisierten Fibo - downs. Hatte allerdings immer mal wieder auf dem Weg long dagegen gehalten und damit meinen Gewinn (durch die ausgelösten Stopps) geschmälert. Aber unter dem Strich, super gelaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen