Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.862
F
Funzel, 28. Apr 9:11 Uhr
0
Dax 24017 Long
F
Funzel, 28. Apr 9:11 Uhr
0

Dax 24017 Long

1. Versuch
F
Funzel, 28. Apr 9:12 Uhr
0

Dax 24017 Long

Ek wieder raus
F
Funzel, 28. Apr 9:13 Uhr
0

Wichtig und entscheidend sind heute die Unterstützungsbereiche 24039-44 und 23991-99.

So 2. genannte Marke Obacht
F
Funzel, 28. Apr 9:13 Uhr
0
Alles baut ab gerade M5-H4
H
Hoax123, 28. Apr 9:11 Uhr
0
Guten Morgen, frisch long dabei mit knapp unter 020.
F
Funzel, 28. Apr 9:04 Uhr
0
Kassa-Gap 24083,5 noch offen. War bei 24067,91 im Hoch
F
Funzel, 28. Apr 9:03 Uhr
0

Wichtig und entscheidend sind heute die Unterstützungsbereiche 24039-44 und 23991-99.

1. genannte Marke
F
Funzel, 28. Apr 9:01 Uhr
0

27.04.26: Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24381– 24044 lauten: 23er bei 24123, 38er bei 24173, 50er bei 24212 und 61er bei 24252. Falls das Tief so bleibt!

Retrace nach wie vor intakt
F
Funzel, 28. Apr 9:01 Uhr
0
27.04.26: Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24381– 24044 lauten: 23er bei 24123, 38er bei 24173, 50er bei 24212 und 61er bei 24252. Falls das Tief so bleibt!
Ronntel
Ronntel, 28. Apr 8:56 Uhr
0

Ich denke, es wird eine Art Zwischenlösung geben.

Vor allem braucht der Iran auch Geld. Er bietet schon die Öffnung an.. Was wenn er Trump trotz allem zuvor kommt.. Shorts nur mit engem SL..
S
Stock78, 28. Apr 8:49 Uhr
0
Ich denke, es wird eine Art Zwischenlösung geben.
S
Stock78, 28. Apr 8:47 Uhr
1
Mein Learning der letzten Wochen: Lieber Short ganz auslassen und auf Long-Signale warten. Fast alle Spikes von Trump ausgelöst gingen nach oben. Der wechselt seine Meinungen minütlich. Aktuell an dieser Front auch (zu) ruhig für meinen Geschmack. Öl wird sich auch wieder erholen. Erfolgreichen Handelstag euch.
F
Funzel, 28. Apr 8:47 Uhr
0
Gestr. Sk 24083,5
F
Funzel, 28. Apr 8:46 Uhr
0

War der sk nicht bei 24128,9?

Das war der Fr.-Sk und wurde gestern geschlossen.
S
Stelf, 28. Apr 8:45 Uhr
0
War der sk nicht bei 24128,9?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen