Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.644,14 PKT
-1,07 % -267,04
13:06:29 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.957
H
Hoax123, 28. Apr 14:11 Uhr
1

hehe abwarten es ist eine kurze Woche und ich muß Mittwoch noch einmal fliegen ich mag keine Positionen halten. Alarmstufe Rot das Risiko....andere haben Fomo ich schon lange nicht mehr.

Diese woche habe ich eh nur kurz zeit. Daher immer nur 15 bis 30 minuten. Bei 900 evtl nochmal wenn es zeitlich passt. Die 950 reicht mir jetzt mit 3 Versuchen. 20,0,30
H
Hoax123, 28. Apr 14:12 Uhr
0

Richtig so !

Weiß man ja nie. Eine news und es steht bei 24200 oder 23800 😅
b
börsenBabaNr1, 28. Apr 14:13 Uhr
0
980 raus mit +10 noch kein eindeutiger boden
H
Hoax123, 28. Apr 14:14 Uhr
0

980 raus mit +10 noch kein eindeutiger boden

Über 980 ubd dann test von oben wäre noch eine idee
Magogh
Magogh, 28. Apr 14:16 Uhr
0
brent bei 111 daxi hält sich noch relativ gut
Magogh
Magogh, 28. Apr 14:09 Uhr
1

Gefangen zwischen der 980 und 950. Spannend ist es jedenfalls 😅

hehe abwarten es ist eine kurze Woche und ich muß Mittwoch noch einmal fliegen ich mag keine Positionen halten. Alarmstufe Rot das Risiko....andere haben Fomo ich schon lange nicht mehr.
H
Hoax123, 28. Apr 14:08 Uhr
0

Würde wieder raus gehen ... Dow Fute fällt, Öl steigt.

Lag aber nicht am dow. Wollte einfach nur die 100 voll machen heute
Daxturbo
Daxturbo, 28. Apr 14:08 Uhr
0

Und raus bei 980. Plus 30 bringen nicht auf glatte 100. Nicht schön heute aber zwei kurze 30 Minuten sessions reichen ja auch manchmal.

Richtig so !
Daxturbo
Daxturbo, 28. Apr 14:08 Uhr
0

Gefangen zwischen der 980 und 950. Spannend ist es jedenfalls 😅

Würde wieder raus gehen ... Dow Fute fällt, Öl steigt.
H
Hoax123, 28. Apr 14:07 Uhr
0

Abwarten. Noch / wieder dabei mit stop minus 10. Bleiben dann halt 60 heute. Aber die 100 hätte ich gerne voll. Daher ab 980 stop anpassen für 30

Und raus bei 980. Plus 30 bringen nicht auf glatte 100. Nicht schön heute aber zwei kurze 30 Minuten sessions reichen ja auch manchmal.
b
börsenBabaNr1, 28. Apr 14:06 Uhr
0
Vorsichtiger Long hier ab 23970
Daxturbo
Daxturbo, 28. Apr 14:05 Uhr
0
Kleiner Boden scheint drin zu sein.
H
Hoax123, 28. Apr 14:03 Uhr
1

und ausgestoppt ich mag das nicht wirklich ...

Gefangen zwischen der 980 und 950. Spannend ist es jedenfalls 😅
H
Hoax123, 28. Apr 14:02 Uhr
0

das sieht nun nicht danach aus

Abwarten. Noch / wieder dabei mit stop minus 10. Bleiben dann halt 60 heute. Aber die 100 hätte ich gerne voll. Daher ab 980 stop anpassen für 30
Magogh
Magogh, 28. Apr 14:01 Uhr
0
und ausgestoppt ich mag das nicht wirklich ...
Magogh
Magogh, 28. Apr 13:59 Uhr
0
das sieht nun nicht danach aus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,17 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,57 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,43 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,43 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,56 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,74 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,59 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,53 %
Alle Diskussionen