Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.753,96 PKT
-0,63 % -157,23
09:50:59 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.919
H
Haguna, 28. Apr 14:26 Uhr
0

The UAE to boost oil production gradually - WAM ein funke in der Dunkelheit

die unsicherheit wird m E n öl hoch ballern :D aber hart, das muss casefire her oder du darfst bald 10€ an der tanke blrechen :D
b
börsenBabaNr1, 28. Apr 14:27 Uhr
1
Ist ja keine Unsicherheit, die Boosten nun ihre Produktion. Große Frage bleibt weiterhin wie das Ganze transportiert werden soll
H
Hoax123, 28. Apr 14:28 Uhr
0

Wie geplant an der 911 long (kleine Position)

Kein sl. Ein nachkauf optional bei 850. Unter 800 dann vermutlich raus
b
börsenBabaNr1, 28. Apr 14:30 Uhr
0

Kein sl. Ein nachkauf optional bei 850. Unter 800 dann vermutlich raus

Selbe Strategie nur ohne das 800 raus. Sind eventuell long term positions hier, bin sowieso mit cfd rein, da hab ich keine Sorge vor dem knock out
H
Haguna, 28. Apr 14:30 Uhr
0

Ist ja keine Unsicherheit, die Boosten nun ihre Produktion. Große Frage bleibt weiterhin wie das Ganze transportiert werden soll

hier boostet niemand was, das würde "theoretisch" den preis senken, wer will das denn? die länder? die produzenten? die staaten die money drucken durch die steuern? politiker sind ganz sicher nicht auf unserer seite :) daher hoch, wer wählen geht, der muss bestraft werden!
b
börsenBabaNr1, 28. Apr 14:25 Uhr
0
The UAE to boost oil production gradually - WAM ein funke in der Dunkelheit
H
Haguna, 28. Apr 14:24 Uhr
0
zum 1 mai gehen die saudis raus, und wir bekommen tankrabatt :D
b
börsenBabaNr1, 28. Apr 14:24 Uhr
0
920 long, scheint so als würde Brent es mögen, denke Hoffnung, das wie hier kurve bekommen. Werde -40pkt sl setzten wären die hälfte vom Gewinn eben
H
Hoax123, 28. Apr 14:24 Uhr
0
Wie geplant an der 911 long (kleine Position)
H
Haguna, 28. Apr 14:23 Uhr
0

Verrückt, kann gar nicht einschätzen, was das genau für eine Bedeutung haben sollte.

die saudis können ölpreis selbst bestimmen:)
b
börsenBabaNr1, 28. Apr 14:23 Uhr
0

damn, da gehen die saudis aus opec und opec + :D

Verrückt, kann gar nicht einschätzen, was das genau für eine Bedeutung haben sollte.
Magogh
Magogh, 28. Apr 14:22 Uhr
0
ui krass
b
börsenBabaNr1, 28. Apr 14:22 Uhr
0
Verkauft bei 920
b
börsenBabaNr1, 28. Apr 14:22 Uhr
0
Verkauft bei 920
H
Haguna, 28. Apr 14:22 Uhr
0
damn, da gehen die saudis aus opec und opec + :D
b
börsenBabaNr1, 28. Apr 14:21 Uhr
0
Bin bei 24k nochmal short sl ek
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,33 %
2 Germany 40 Prognose -0,63 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
6 IPO CSG -5,44 %
7 VW Hauptdiskussion -0,90 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,66 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
4 IPO CSG -5,44 %
5 VW Hauptdiskussion -0,90 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,66 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,47 %
9 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen