Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
23:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.075
O
ObiWanKenobi42, 29. Apr 8:02 Uhr
1

Nasdaq nächster long 27040

Raus bei 27180 Plus 140 🎯
Ronntel
Ronntel, 29. Apr 8:03 Uhr
0

Moin. Aber richtig auswirken wird es sich erst wenn sie die Förderquote erhöhen und vor allem wenn sie einen Weg nach Europa finden um es zu liefern. Aber der Ausstieg ist gut! Endlich mal Wettbewerb. Vielleicht ziehen noch paar nach.

Ja Marco.. Natürlich werden die Auswirkungen erst nach dem ersten langsam zu spüren sein.. Hammer wäre natürlich, Iran macht dann den Kanal auf, dann geht der Preis Krieg erst richtig los.. Viel und günstig ist dann angesagt.. Pusht den Dax..
EJ65
EJ65, 29. Apr 8:04 Uhr
0
Guten morgen 👋🥸
O
ObiWanKenobi42, 29. Apr 8:08 Uhr
0
DAX Short 24120
P
Phil81, 29. Apr 8:12 Uhr
0

DAX Short 24120

TP?
Marco1976
Marco1976, 29. Apr 7:59 Uhr
0

Moin Stock.. Meine Einschätzung zu Öl, sollte es definitiv fallen, da Saudi ausgestiegen ist und ihr Öl mit Sicherheit nicht teurer anbieten wird als es jetzt schon steht.. Das wird sich auf den Öl Preis bemerkbar machen..

Moin. Aber richtig auswirken wird es sich erst wenn sie die Förderquote erhöhen und vor allem wenn sie einen Weg nach Europa finden um es zu liefern. Aber der Ausstieg ist gut! Endlich mal Wettbewerb. Vielleicht ziehen noch paar nach.
Magogh
Magogh, 29. Apr 7:59 Uhr
0
Das gap liegt übrigends bei 24018,26 jedenfalls für mich.
Jonas200
Jonas200, 29. Apr 7:50 Uhr
0
Morgen Leute. Allen wieder ein glückliches Händchen beim handeln
Magogh
Magogh, 29. Apr 7:48 Uhr
0
Einen guten Morgen.
Ronntel
Ronntel, 29. Apr 7:44 Uhr
0

Achso, also einfach ohne Ankündigung von jetzt auf sofort weg!? Dachte es sei etwas vorgefallen, bin unregelmäßig hier. Längeren Urlaub hätte sie glaube angekündigt / erwähnt.

Eben.. Zumindest hätte ich das gewusst.
M
Meppi, 29. Apr 7:43 Uhr
0

Moin Meppi.. Mit Christine hat niemand etwas gemacht.. Mach mir selbst sorgen, da sie meine pn nicht mal gelesen hat.. Kann nur hoffen, ihr geht es gesundheitlich gut.. Urlaub bezweifle ich langsam, da sie selbst dann lesen würde.. Aber das gar nichts mehr kommt ist schon bedenklich..

Achso, also einfach ohne Ankündigung von jetzt auf sofort weg!? Dachte es sei etwas vorgefallen, bin unregelmäßig hier. Längeren Urlaub hätte sie glaube angekündigt / erwähnt.
Ronntel
Ronntel, 29. Apr 7:43 Uhr
0

Moin zusammen. Heute wirds interessant. Öl und Anleihen weiterhin hoch, Vola runter. FED(letztes Mal Powell + Ausblick). Donaldo auffällig ruhig. Einen erfolgreichen Handelstag euch.

Moin Stock.. Meine Einschätzung zu Öl, sollte es definitiv fallen, da Saudi ausgestiegen ist und ihr Öl mit Sicherheit nicht teurer anbieten wird als es jetzt schon steht.. Das wird sich auf den Öl Preis bemerkbar machen..
Ronntel
Ronntel, 29. Apr 7:40 Uhr
0

Moin. Wie ist der Plan? Hoch zur 160? Dann GC bei 118? Was habt ihr mit Christina gemacht? Lese garnichts mehr von ihr

Moin Meppi.. Mit Christine hat niemand etwas gemacht.. Mach mir selbst sorgen, da sie meine pn nicht mal gelesen hat.. Kann nur hoffen, ihr geht es gesundheitlich gut.. Urlaub bezweifle ich langsam, da sie selbst dann lesen würde.. Aber das gar nichts mehr kommt ist schon bedenklich..
Ronntel
Ronntel, 29. Apr 7:38 Uhr
2
Guten Morgen zusammen
M
Meppi, 29. Apr 7:38 Uhr
0
Moin. Wie ist der Plan? Hoch zur 160? Dann GC bei 118? Was habt ihr mit Christina gemacht? Lese garnichts mehr von ihr
S
Stock78, 29. Apr 7:36 Uhr
0
Moin zusammen. Heute wirds interessant. Öl und Anleihen weiterhin hoch, Vola runter. FED(letztes Mal Powell + Ausblick). Donaldo auffällig ruhig. Einen erfolgreichen Handelstag euch.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Canopy Hauptforum -2,41 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,71 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen