Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.668,25 PKT
-0,98 % -242,93
19:35:34 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.040
Daxturbo
Daxturbo, 28. Apr 13:28 Uhr
0

So langsam wieder long?

Noch nicht, der will noch mal an der 24000 knabbern oder gar tiefer.
P
Phil81, 28. Apr 13:28 Uhr
0
Sieht tatsächlich so aus
H
Hoax123, 28. Apr 13:34 Uhr
0
Long vorbereitet um die 24
P
Phil81, 28. Apr 13:34 Uhr
0

Long vorbereitet um die 24

Schnelle 50 🤔🙈?
Daxturbo
Daxturbo, 28. Apr 13:35 Uhr
0

Long vorbereitet um die 24

Ich auch ... hab aber das Gefühl der will tiefer.
O
ObiWanKenobi42, 28. Apr 13:19 Uhr
0
Nasdaq nächster long 27040
P
Phil81, 28. Apr 13:14 Uhr
0
So langsam wieder long?
Jonas200
Jonas200, 28. Apr 12:54 Uhr
0
Alle trades bisher mit gut plus geschlossen bin gespannt wann ich heute meinen obligatorischen Fehler mache 😂😂
Ronntel
Ronntel, 28. Apr 12:43 Uhr
0

Alles sehr seltsam aktuell und es ist schon verdammt verdächtig ruhig in der Sache gerade.....

Ja das stimmt.. Nächste Woche dürfte er nicht mal mehr den Krieg allein entscheiden..
M
Manolo0878, 28. Apr 12:36 Uhr
1

Aber ungeachtet dessen, so abgeneigt ist die USA vom Iran Vorschlag gar nicht.. Schaun wir mal..

Alles sehr seltsam aktuell und es ist schon verdammt verdächtig ruhig in der Sache gerade.....
Ronntel
Ronntel, 28. Apr 12:25 Uhr
0
Aber ungeachtet dessen, so abgeneigt ist die USA vom Iran Vorschlag gar nicht.. Schaun wir mal..
Ronntel
Ronntel, 28. Apr 12:24 Uhr
1

Achso, Du meintest Karl ;)

Jepp.. Vielleicht als Geschenk die globale Börse mal wieder in Schwung zu bringen..
Hawk_P.
Hawk_P., 28. Apr 12:22 Uhr
0
Achso, Du meintest Karl ;)
E
Endkontrolle, 28. Apr 12:21 Uhr
1

Nur nervt es 1 Stunden und länger zuzuschauen wo nichts passiert.. Wartet woll auf den Gong vom King..

Exakt; habe SL´s gesetz, gehe jetzt in die Sonne
Ronntel
Ronntel, 28. Apr 12:21 Uhr
0

Der orangene "King" hat aber Besuch vom richtigen König. Womöglich heute keine Zeit zum Blasen, also ruhiger Börsentag womöglich.

Den Charles hab ich auch gemeint..😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,99 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,26 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,16 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,16 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,36 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,24 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,99 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,26 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,16 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,16 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,36 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,24 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,39 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
Alle Diskussionen