Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Magogh
Magogh, 3. Jun 9:10 Uhr
0
verkauf nicht ausgeführt
Magogh
Magogh, 3. Jun 9:13 Uhr
1
Zeichen für nervosität wenn es im quote handel zickt.
C
Captcha1, 3. Jun 9:14 Uhr
0
DAX long
Michael73
Michael73, 3. Jun 9:15 Uhr
1
Den short von gestern 25150 bei 24950 verkauft. Jetzt erstmal Seitenlinie.
Magogh
Magogh, 3. Jun 9:15 Uhr
1
bin mit MK8W3E unterwegs EK 1,83€
M
Manolo0878, 3. Jun 9:10 Uhr
0

Na ob der NAS schon runter will.? Dax bekommt gleich nen long dazu.. Wenn das mal nicht ne riesen Bärenfalle ist..🤔

Na ja, solange sie wieder wie blöde das Ballern anfangen und kein Deal kommt, ist das keine Bärenfalle, sondern nachvolziehbar weil brutale Unsicherheit. Die Iraner fordern es gerade gewaltig raus
Magogh
Magogh, 3. Jun 9:09 Uhr
0
und geschlossen
Magogh
Magogh, 3. Jun 9:03 Uhr
1
bin long gegangen
Magogh
Magogh, 3. Jun 9:03 Uhr
0
kein gapclose
Magogh
Magogh, 3. Jun 9:03 Uhr
0
bomm gut
Ronntel
Ronntel, 3. Jun 8:58 Uhr
1
Euch allen viel Erfolg heute..
H
Hoax123, 3. Jun 8:56 Uhr
0

Na ob der NAS schon runter will.? Dax bekommt gleich nen long dazu.. Wenn das mal nicht ne riesen Bärenfalle ist..🤔

Keine Ahnung. Daher wird der Nas nun langsam aufgebaut. Ob das nun noch etwas höher geht spielt da keine Rolle. Aber die Dynamik nimmt ja langsam ab. Und ist ja schon Recht ordentlich gelaufen. Ist schon alles Recht dynamisch und auf wenige Werte konzentriert.
Ronntel
Ronntel, 3. Jun 8:54 Uhr
1

Umzug ist aber auch schlimm... Bei mir ist leider auch viel zu tun. Daher aktuell nur short im Nas und aufgrund der Recht dynamischen Bewegungen eher bei Aktien aktiv am traden. Für den dax leider kaum Zeit aktuell 😅.

Na ob der NAS schon runter will.? Dax bekommt gleich nen long dazu.. Wenn das mal nicht ne riesen Bärenfalle ist..🤔
Magogh
Magogh, 3. Jun 8:54 Uhr
0
Es ist auch nicht einfach zu handeln im Moment das kann böse Überraschungen geben. Die Bullen stehen vorm ATH auf der Alm und schauen auf den Gipfel und sehen das Gipfelkreuz doch der Pass ist versperrt und von unten nähren sich die Bären langsam die Frage wann bricht Panik aus?
H
Hoax123, 3. Jun 8:48 Uhr
0

Guten Morgen Mücke.. Funzel hat geschrieben dass er nächste Woche wieder dabei ist.. CT wissen wir nicht was passiert ist und sie ließt auch keine PN.. Was mich betrifft, lese ich nur sporadisch gerade, da voll im Umzug und Renovierung Streß.. Also alles gut..😉

Umzug ist aber auch schlimm... Bei mir ist leider auch viel zu tun. Daher aktuell nur short im Nas und aufgrund der Recht dynamischen Bewegungen eher bei Aktien aktiv am traden. Für den dax leider kaum Zeit aktuell 😅.
Magogh
Magogh, 3. Jun 8:46 Uhr
0
Ich habe den Olpreis auch in meiner schnellübersicht da sehe ich wir werden gleich bei 100 Dollar sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen