Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
LandolfL.
LandolfL., 4. Jun 14:17 Uhr
0

Hisbollah-Chefin: Die Verhandlungen mit Israel sind schamlos.

Die haben 'ne Frau als Chefin?
D
Dealinski, 4. Jun 14:39 Uhr
1

Die haben 'ne Frau als Chefin?

Wäre doch mal was neues 😅
D
Dealinski, 4. Jun 14:40 Uhr
0

Btc bald wieder 30 40k

Hast du die magische Zauberkugel gefunden?🤪
LandolfL.
LandolfL., 4. Jun 14:45 Uhr
0

Wäre doch mal was neues 😅

Allerdings, ganz so modern sind die aber noch nicht.
H
Hoax123, 4. Jun 14:45 Uhr
0
Nas short läuft weiter aber heute mal ein Long von eben mit 180. Wird ja vermutlich eh wieder aufgekauft. Aktuell Stop auf Einstand. Ziel 280
B
Börsentripper, 4. Jun 14:16 Uhr
0
Btc bald wieder 30 40k
B
Börsentripper, 4. Jun 14:14 Uhr
0
Hisbollah-Chefin: Die Verhandlungen mit Israel sind schamlos.
C
Captcha1, 4. Jun 13:55 Uhr
0
Alles geschlossen im DJ. Jetzt warte ich erstmal ab.
D
Dealinski, 4. Jun 13:53 Uhr
0

24803 gab ist noch open

Kann auch gerne heute offen bleiben.
K
Korki26, 4. Jun 13:50 Uhr
0

Habt ihr euch mit den AVGO-Zahlen beschäftigt? sehen aus meiner Sicht eigentlich ganz ok aus. Könnte mir vorstellen, dass das noch dreht

Die Aussichten sind schlecht, weil die Wachstumsstory Risse bekommt.
B
Börsentripper, 4. Jun 13:44 Uhr
0
Broadcom 18% runter
C
Captcha1, 4. Jun 13:17 Uhr
1
Hälfte des Lons DJ geschlossen von gestern.
H
HodlMan, 4. Jun 13:02 Uhr
0
Habt ihr euch mit den AVGO-Zahlen beschäftigt? sehen aus meiner Sicht eigentlich ganz ok aus. Könnte mir vorstellen, dass das noch dreht
K
Klaws, 4. Jun 12:56 Uhr
0

Abverkauf im NASDAQ. Ziel 29800 heute

Hoffe ich mal
B
Börsentripper, 4. Jun 12:54 Uhr
1
Abverkauf im NASDAQ. Ziel 29800 heute
K
Klaws, 4. Jun 12:50 Uhr
0

Insider werfen im nas seit dieser Woche

Verstehe nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen