Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
F
Funzel, 11. Jun 14:59 Uhr
0

Ein M5 Longsignal könnte entstehen

Ist jetzt da und bestätigt
F
Funzel, 11. Jun 15:00 Uhr
0

Erneut Dax Long 24171

Raus eben bei 24218 mit + 47 Pkt.
Magogh
Magogh, 11. Jun 15:00 Uhr
0
sl bei ek
F
Funzel, 11. Jun 15:02 Uhr
0
Lagarde spricht und funkt jetzt rein
Magogh
Magogh, 11. Jun 15:02 Uhr
0
short best#tigt
F
Funzel, 11. Jun 14:58 Uhr
0

Wie entsteht sowas?

Indikatorenmix
Magogh
Magogh, 11. Jun 14:57 Uhr
0
220 short
C
Captcha1, 11. Jun 14:56 Uhr
0

Ein M5 Longsignal könnte entstehen

Wie entsteht sowas?
F
Funzel, 11. Jun 14:56 Uhr
0

11.06.26: Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23999 – 24296 lauten: 23er bei 24125, 38er bei 24158, 50er bei 24184 und 61er bei 24210. Falls das Tief so bleibt!

Und auch das neu entstandene wurde erledigt
F
Funzel, 11. Jun 14:55 Uhr
0
11.06.26: Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23999 – 24296 lauten: 23er bei 24125, 38er bei 24158, 50er bei 24184 und 61er bei 24210. Falls das Tief so bleibt!
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 14:53 Uhr
0
Mit dem neuen Interschnetz geb ich bekannt...Trump: Der Iran verhandelt mit uns, um einen Deal zu machen. 14:50 11. Juni
F
Funzel, 11. Jun 14:52 Uhr
0

11.06.26: Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23999 – 24263 lauten: 23er bei 24201, 38er bei 24162, 50er bei 24131 und 61er bei 24100. Falls das Hoch so bleibt!

Dieses Retrace ist auch erledigt
Magogh
Magogh, 11. Jun 14:48 Uhr
0
Ich finde das war nicht grade die stärkste Geburt eines long Zyklus
F
Funzel, 11. Jun 14:48 Uhr
0

Erneut Dax Long 24171

Sl auf EK
F
Funzel, 11. Jun 14:46 Uhr
1
Ein M5 Longsignal könnte entstehen
F
Funzel, 11. Jun 14:46 Uhr
0
Erneut Dax Long 24171
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen