Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 20:49 Uhr
0

@funzel @ronntel stehen bei euch noch die TP von 25400 oder höher?

Joo.. Weit über 25400..
O
ObiWanKenobi42, 11. Jun 20:49 Uhr
0
DAX Long 24520
O
ObiWanKenobi42, 11. Jun 20:50 Uhr
0
Nasdaq long 29230
F
Funzel, 11. Jun 20:50 Uhr
0

@funzel @ronntel stehen bei euch noch die TP von 25400 oder höher?

Bei mir 25400, ja
F
Funzel, 11. Jun 20:52 Uhr
0

Danke, hab jetzt mal den Stop auf 240 Punkte nachgezogen und schau, was er jetzt noch macht und löse aber auf dann. Den lass ich doch irgendwie ungern über Nacht stehen, und werde mich dann vermutlich morgen aber ärgern :)

Wieviel Kontrakte handelst im Daytrading, falls tu täglich handelst? Derivate nutzt du für längerfristig nehm ich an? Und da generell die 50 Euro pro Punkt?
D
Dealinski, 11. Jun 20:48 Uhr
0
@funzel @ronntel stehen bei euch noch die TP von 25400 oder höher?
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 20:47 Uhr
0

Danke, hab jetzt mal den Stop auf 240 Punkte nachgezogen und schau, was er jetzt noch macht und löse aber auf dann. Den lass ich doch irgendwie ungern über Nacht stehen, und werde mich dann vermutlich morgen aber ärgern :)

Ist ne Menge Holz.. Würde ich vermutlich auch eng halt und es nicht raus fordern.. Glückwunsch..
M
Manolo0878, 11. Jun 20:46 Uhr
0
Danke, hab jetzt mal den Stop auf 240 Punkte nachgezogen und schau, was er jetzt noch macht und löse aber auf dann. Den lass ich doch irgendwie ungern über Nacht stehen, und werde mich dann vermutlich morgen aber ärgern :)
F
Funzel, 11. Jun 20:45 Uhr
0

Korrektamente

Na dann Glückwunsch 👍🥳
M
Manolo0878, 11. Jun 20:43 Uhr
1

D.h. rund 15500 Euro Gewinn

Korrektamente
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 20:43 Uhr
0

Ronntel nur die Richtung ist unklar ;)

Aber die feuchte Hose ist die selbe..😉
R
Rambo91, 11. Jun 20:42 Uhr
0
Ronntel nur die Richtung ist unklar ;)
Magogh
Magogh, 11. Jun 20:42 Uhr
1
Morgen schon Freitag und ich habe eine kleine Reise geplant keine Positionen über Nacht und schon gar nicht über das Wochenende
F
Funzel, 11. Jun 20:42 Uhr
0

24190

D.h. rund 15500 Euro Gewinn
M
Manolo0878, 11. Jun 20:41 Uhr
0
Ich werd den Schein jetzt dann auch schließen, das hin und her grad nervt. Am Ende ist es echt mal wieder nur ein donaldo. Aber wie die Iraner sich so verhalten haben, passt das eigentlich alles schon ins Bild
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 20:41 Uhr
0
So... Geht nochmal schön schnell Pullern, gleich geht's weiter...
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen