Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 20:41 Uhr
0
So... Geht nochmal schön schnell Pullern, gleich geht's weiter...
M
Manolo0878, 11. Jun 20:41 Uhr
0
Ich werd den Schein jetzt dann auch schließen, das hin und her grad nervt. Am Ende ist es echt mal wieder nur ein donaldo. Aber wie die Iraner sich so verhalten haben, passt das eigentlich alles schon ins Bild
F
Funzel, 11. Jun 20:42 Uhr
0

24190

D.h. rund 15500 Euro Gewinn
Magogh
Magogh, 11. Jun 20:42 Uhr
1
Morgen schon Freitag und ich habe eine kleine Reise geplant keine Positionen über Nacht und schon gar nicht über das Wochenende
R
Rambo91, 11. Jun 20:42 Uhr
0
Ronntel nur die Richtung ist unklar ;)
M
Manolo0878, 11. Jun 20:40 Uhr
0

50 Euro pro Punkt? Und wo bist eingestiegen wenn ich fragen darf?

24190
Magogh
Magogh, 11. Jun 20:40 Uhr
0
Funzel hat recht short angelegenheiten sind schnell ab zu wickeln deshalb auch bei mir nur kleine Positionen zu Anfang.
R
Rambo91, 11. Jun 20:40 Uhr
0
Versucht jemand nen Short im dax ?
Magogh
Magogh, 11. Jun 20:37 Uhr
0
Bei so einem Schein läuft die Zeit extrem gegen dich
F
Funzel, 11. Jun 20:36 Uhr
0

Hab nur einen Schein aber mit 50 Euro Punkt. Sag ja, war absolut Lotto vorhin, als ich um 19:05 die erste Meldung zum agreement gesehen hatte aber da nix passiert ist

50 Euro pro Punkt? Und wo bist eingestiegen wenn ich fragen darf?
M
Manolo0878, 11. Jun 20:35 Uhr
0
Dieses News hin und her jetzt macht einen Kirre
M
Manolo0878, 11. Jun 20:35 Uhr
0
Hehe, hab bei dem Lotto Long auch ein derivat und nicht cfd
F
Funzel, 11. Jun 20:33 Uhr
1

:) Du bist extrem diszipliniert

Cfd’s halte ich ungern über Nacht. Deshalb heißt es ja Daytrading 😂 …aber kommt auch schon mal vor
M
Manolo0878, 11. Jun 20:31 Uhr
0
:) Du bist extrem diszipliniert
F
Funzel, 11. Jun 20:29 Uhr
1

Dank dir

Gerne. Long-Derivate kannst laufen lassen, Short eben nicht so. Im Daytrading mit Cfd’s ist das anders und disziplinierter bei mir.
M
Manolo0878, 11. Jun 20:26 Uhr
0
Dank dir
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen