Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.655,24 PKT
-1,25 % -311,15
18:33:46 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.566
F
Funzel, 12. Jun 10:01 Uhr
0
https://www.financialjuice.com/home. 9.57 Uhr
A
Adhoc, 12. Jun 10:02 Uhr
0

Cfd bei Capitalcom und IG. Taxieren beide gleich und 24h durch.

Ich bin u. a. auch bei IG, doch eine Tradingview-Anbindung hat dieser Broker meines Wissens bedauerlicherweise nicht. Hast du andere Informationen? Abgesehen davon, finde ich die Spreads bei IG hochpreisig und äußerst volatil. Selbst XTB ist da günstiger. Und wenn man bestimmte Forexpaare nach 22 Uhr handeln möchte, funktioniert das Handeln oftmals nur telefonisch. Ich hätte ja gerne einen Broker mit fixen Spreads, finde da jedoch nur Tradenation und die haben ihren Sitz in UK.
F
Funzel, 12. Jun 10:03 Uhr
0

Nette Kerze leider TP bei 670 gegriffen, aber hat bei 710 ausgelöst

Glückwunsch
F
Funzel, 12. Jun 10:05 Uhr
1

Ich bin u. a. auch bei IG, doch eine Tradingview-Anbindung hat dieser Broker meines Wissens bedauerlicherweise nicht. Hast du andere Informationen? Abgesehen davon, finde ich die Spreads bei IG hochpreisig und äußerst volatil. Selbst XTB ist da günstiger. Und wenn man bestimmte Forexpaare nach 22 Uhr handeln möchte, funktioniert das Handeln oftmals nur telefonisch. Ich hätte ja gerne einen Broker mit fixen Spreads, finde da jedoch nur Tradenation und die haben ihren Sitz in UK.

Kopplung mit Tradingview geht Adhoc. Trade da selber. Und auch Capitalcom. Bezgl. Spreads ist auch Statusabhängig wie bei jedem anderen Broker. Ich fahre da sehr günstig mit.
F
Funzel, 12. Jun 10:07 Uhr
0

Servus Allerseits, Fr. 12.06.26, Finaltag der Woche. Nachttief/hoch 24h-Dax 24540 / 24668. Gestr. Sk. 24209,7. Den Tagesausblick kann man sich heute sparen, da das Datenblatt Pivot Points nicht passt. Deshalb geht es gleich zur persönlichen Einschätzung: Das Nachttief 24540 als Unterstützung im Auge behalten und darunter 24483-99 / 24456-60 / 24429-38 und 24390-408. Alle genannten Marken dienen als Sprungbrett bis zunächst über 24594 / 24624-40 und Nachthoch 24668. Entweder von hier wieder zurück in die Box oder aber bei Stärke weiter aufwärts über 24681-706 / 24743 / 24804-22 / 24872-78 und 24895-922 oder auch höher siehe separater Post: „Die wichtigsten Widerstände und Unterstützungen“. Auch hier sind alle genannten Widerstandsbereiche immer mögliche Umkehrpunkte. Einen erfolgreichen Tag wünsche ich Euch!

Sind jetzt am W-Bereich 24681-706
O
ObiWanKenobi42, 12. Jun 10:01 Uhr
0
DAX Long 24650
Jonas200
Jonas200, 12. Jun 10:01 Uhr
0
Bin nicht raus gekommen denke sber wir sehen die 700 gleich nochmal
F
Funzel, 12. Jun 10:00 Uhr
0

Ach witzig selber weg raus :D

Der Knaller, sehr schön
b
börsenBabaNr1, 12. Jun 10:00 Uhr
0

24710 raus mit 144 Pkt.

Ach witzig selber weg raus :D
b
börsenBabaNr1, 12. Jun 9:59 Uhr
0
Nette Kerze leider TP bei 670 gegriffen, aber hat bei 710 ausgelöst
F
Funzel, 12. Jun 9:57 Uhr
0
Peak ging bis 24759 eben
F
Funzel, 12. Jun 9:57 Uhr
0

Dax Long 24564

24710 raus mit 144 Pkt.
F
Funzel, 12. Jun 9:56 Uhr
0

Hier ein Longsignal und wir brechen oben aus

Jetzt M15 Longsignal da
b
börsenBabaNr1, 12. Jun 9:55 Uhr
0
M5 nun auf Long gedreht
F
Funzel, 12. Jun 9:50 Uhr
0

Dax Long 24564

Sl = Ek
F
Funzel, 12. Jun 9:47 Uhr
0

M15 hellt sich langsam auf

Hier ein Longsignal und wir brechen oben aus
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,08 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,31 %
7 VW Hauptdiskussion -3,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,23 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,08 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,31 %
7 VW Hauptdiskussion -3,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,23 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen