Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
F
Funzel, 12. Jun 14:05 Uhr
0

Steuert auf den 38er zu

und punktgenau auf 24533 aufgekommen
F
Funzel, 12. Jun 14:06 Uhr
0
Bin daher nochmal Long bei 24535
F
Funzel, 12. Jun 14:07 Uhr
0

Bin daher nochmal Long bei 24535

und Sl = Ek jetzt
F
Funzel, 12. Jun 14:08 Uhr
0
Ein M1 Longsignal bahnt sich an
Neck
Neck, 12. Jun 14:11 Uhr
0
Jetzt geht’s ne Etage tiefer
F
Funzel, 12. Jun 14:04 Uhr
0

11.06.26: Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24167 – 24759 lauten: 23er bei 24620, 38er bei 24533, 50er bei 24463 und 61er bei 24393. Falls das Hoch so bleibt!

Steuert auf den 38er zu
C
Captcha1, 12. Jun 14:02 Uhr
0
Bin dort im Nas
F
Funzel, 12. Jun 14:01 Uhr
0

Siehst du heute noch Long Ziele oben funzel ?

Das einzigste Ziel das ich sicher sehe ist der Feierabend, Freitags gern oft etwas früher. Noch hält ja die Unterstützung 24575 und bei Bruch liegt die nächste liegt bei 24536-40. Jetzt kommen auch keine bedeutenden Zahlen mehr. In 1,5 Std. hat die WS den Hut auf, die zeigt die Richtung auf, ob die dann nochmals aufdrehen, fraglich. Das Iran-Thema sollte jetzt eingepreist sein, da scheint die Luft draussen zu sein bis zur tatsächlichen Unterschrift vielleicht am Wochenende.
i
immerneuling, 12. Jun 13:55 Uhr
0

Ich vermute wir erleben heute den größten Aktienscam aller Zeiten.

Jepp, Trumps TACO von gestern war doch höchstwahrscheinlich genau getimed, um heute für bestimmte Freunde den maximalen Profit zu gewährleisten. Das Kartenhaus wird immer wackeliger. Sollte jemand schon eine Milliardenwette gegen Musk und KI vorbereitet haben, wird die Bombe bestimmt noch vor den Midterms zum Platzen gebracht.
R
Rambo91, 12. Jun 13:52 Uhr
0
Siehst du heute noch Long Ziele oben funzel ?
F
Funzel, 12. Jun 13:46 Uhr
0
Aktuelle Box unten Unterstützung 24575 und oben der W-Bereich 24624-40
C
Captcha1, 12. Jun 13:43 Uhr
0
Ich vermute wir erleben heute den größten Aktienscam aller Zeiten.
C
Captcha1, 12. Jun 13:43 Uhr
0
Alle Long im nasdaq jetzt geschlossen
R
Rambo91, 12. Jun 13:33 Uhr
0
Here we Go .
Marco1976
Marco1976, 12. Jun 13:30 Uhr
0
1m long 5m long 15 am bauen
R
Rambo91, 12. Jun 13:28 Uhr
0
Solange funzel nicht Long eingestoppt ist braucht man sich keine Illusion machen . Der Funzelindikator 😁✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen