Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.369
F
Funzel, 16. Jun 19:48 Uhr
1

Mich ärgert es dass ich den Short 100 Punkte früher geschlossen habe..

Die üblichen Vorspielchen vor dem Hexensabbat am Fr.. Eine künstliche Woche mal wieder.
Ronntel
Ronntel, 16. Jun 19:48 Uhr
0

Weißt ja, ändert sich nicht mehr deine Entscheidung. Neue einstiege suchen :)

Da hast recht.. Aber die Vorstellung was hätte noch dazu kommen können..😉
Ronntel
Ronntel, 16. Jun 19:49 Uhr
0

Die üblichen Vorspielchen vor dem Hexensabbat am Fr.. Eine künstliche Woche mal wieder.

Mir reicht eine Hexe.. 😉
B
Börsentripper, 16. Jun 19:49 Uhr
0
Wo liegt der Abrechnungskurs der Experten im dax ?
F
Funzel, 16. Jun 19:56 Uhr
0

Mir reicht eine Hexe.. 😉

😱
B
Börsentripper, 16. Jun 19:47 Uhr
0

Mich ärgert es dass ich den Short 100 Punkte früher geschlossen habe..

Weißt ja, ändert sich nicht mehr deine Entscheidung. Neue einstiege suchen :)
Ronntel
Ronntel, 16. Jun 19:47 Uhr
1
Naja.. Will mich nicht beklagen.. War ein Ertragreicher Tag hoch 4stellig..
F
Funzel, 16. Jun 19:45 Uhr
0

DAX Long 24799

Sl=Ek
Ronntel
Ronntel, 16. Jun 19:45 Uhr
0

das erste long signal seid ... im dax

Mich ärgert es dass ich den Short 100 Punkte früher geschlossen habe..
Magogh
Magogh, 16. Jun 19:42 Uhr
0
das erste long signal seid ... im dax
Ronntel
Ronntel, 16. Jun 19:42 Uhr
0

820 long

SL EK
F
Funzel, 16. Jun 19:34 Uhr
1

Funzel was sagst du zu Gold?

Trade Gold nicht Rambo.
R
Rambo91, 16. Jun 19:33 Uhr
0
Funzel was sagst du zu Gold?
F
Funzel, 16. Jun 19:33 Uhr
1
DAX Long 24799
Ronntel
Ronntel, 16. Jun 19:28 Uhr
0

Der Deal soll ja kommenden Freitag unterzeichnet werden. Der einzigste Haken den ich sehe ist die Forderung seitens des Irans, Beendigung des Konflikts zwischen dem Libanon und Israel bzw. Ausreise aller israelischer Truppen im Libanon. Keine Unterzeichnung des Deals, sollte die Bedingung nicht realisiert werden, das versprach der Iran dem Libanon. News heute im Laufe des Tages. Somit ein weiterer Kampf seitens DT, seinen (nicht mehr so) Kumpel bis dahin zu überzeugen.

Nun.. Er kann ihn unter Druck setzten was er auch tun wird.. Keine Waffenlieferungen mehr.. Trump lässt sich jetzt sicher nicht von Net in die Suppe spucken
B
Börsentripper, 16. Jun 19:22 Uhr
0

820 long

Bin gespannt ob er das nachttief hält.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,13 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
8 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen