Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.857,00 PKT
+0,67 % +166,44
10:13:37 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.135
Jonas200
Jonas200, 17. Jun 17:21 Uhr
1

Ging runter bis 24827. Wer bis dahin ein Sl drin hatte der darf sich zurecht ärgern.

Wollte da nochmal einsteigen 🚂 aber ging zu schnell
M
Manolo0878, 17. Jun 17:25 Uhr
0
Jetzt wollen sie die Unterschrift vorverlegen :)
B
Börsentripper, 17. Jun 17:27 Uhr
0
Er muss ja was posten damit der Markt oben bleibt:) meint er eigentlich heute oder den Mittwoch in einer woche.
M
Manolo0878, 17. Jun 17:30 Uhr
0
Ich kann mir schon vorstellen, dass sie das jetzt noch reinwürgen. Meinte heute ja schon mal, dass es dann für Warsh bzw die fed eine wunderbare Begründung wäre, weil ja jetzt dann mit einem Rückgang der Inflation zu rechnen sei
M
Manolo0878, 17. Jun 17:30 Uhr
0
Und es hat letztlich kaum Bewegung bewirkt eben,
F
Funzel, 17. Jun 17:04 Uhr
0
Ging runter bis 24827. Wer bis dahin ein Sl drin hatte der darf sich zurecht ärgern.
M
Manolo0878, 17. Jun 17:01 Uhr
0
War der Auslöser diese bescheuerte Meldung auf financialjuice.com mit der doppelten Verneinung, dass der eine Bericht nicht suggerieren sollte, dass sie nicht am Freitag in der Schweiz unterschreiben
F
Funzel, 17. Jun 17:01 Uhr
2

Was war denn jetzt wieder

Nur eine Übung für Freitag, falls der Deal platzen sollte :-)
H
HodlMan, 17. Jun 16:54 Uhr
0
Trump hat gerade PM bei G7
H
HodlMan, 17. Jun 16:53 Uhr
0

Weil es 20Dollar hochging?

stimmt. hatte mich da verguckt, dachte der Anstieg wäre größer. sorry.
M
Manolo0878, 17. Jun 16:50 Uhr
0
Was war denn jetzt wieder
Jonas200
Jonas200, 17. Jun 16:49 Uhr
0
Was war das für ne Monster Kerze
D
Dealinski, 17. Jun 16:47 Uhr
0
Warum nur habe ich das jetzt gepostet 😅😅
D
Dealinski, 17. Jun 16:47 Uhr
0
Hallo zusammen😊 Aber echt mal schön zusehen, dass der DAX nach 15:30 Uhr, auch noch die andere Richtung kennt, also bisher 😅
B
Börsentripper, 17. Jun 16:42 Uhr
0

was geht denn bei Gold ab?

Weil es 20Dollar hochging?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
3 Germany 40 Prognose +0,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
8 VW Hauptdiskussion +0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
6 VW Hauptdiskussion +0,95 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
9 IPO CSG -3,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen