Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
23:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.075
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 13:38 Uhr
0

Da musst du dir ein System basteln

Der will irgendwie nicht so hoch ziehen. Fake Breakout
F
Funzel, 18. Jun 13:39 Uhr
0

Wenn der M1 jetzt nicht reinfunkt dann sollte M5 LS kommen und dann wieder M15 am Besten.

M1 kann jetzt auf Short wechseln aber der Sl ist ja drin. Aber immer bissl Geduld mitbringen, aktuell noch keine Dynamik trotz gutem Einstieg.
Magogh
Magogh, 18. Jun 13:40 Uhr
0
nun wird es zeit für short
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 13:41 Uhr
0

M1 kann jetzt auf Short wechseln aber der Sl ist ja drin. Aber immer bissl Geduld mitbringen, aktuell noch keine Dynamik trotz gutem Einstieg.

Bin ausgestoppt nicht ganz EK aber ging nicht anders
Magogh
Magogh, 18. Jun 13:41 Uhr
0
ganz schwach bestätigt
F
Funzel, 18. Jun 13:35 Uhr
1

Sieht man diese Signale auch normal bei Tradingview?

Da musst du dir ein System basteln
F
Funzel, 18. Jun 13:34 Uhr
0

Naja, heut' vermutlich nicht mehr ;)

😎
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 13:34 Uhr
0

Wenn der M1 jetzt nicht reinfunkt dann sollte M5 LS kommen und dann wieder M15 am Besten.

Sieht man diese Signale auch normal bei Tradingview?
F
Funzel, 18. Jun 13:32 Uhr
0

Weil jetzt evtl. ein M5 LS kommen anstehen könnte.

Wenn der M1 jetzt nicht reinfunkt dann sollte M5 LS kommen und dann wieder M15 am Besten.
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 13:31 Uhr
0
24922. Komm 24999 bevor der Pre Market anfängt wäre gut 😂💅
Hawk_P.
Hawk_P., 18. Jun 13:31 Uhr
0

eher 24908,1 ;)

SL jetzt auf Einstand
Hawk_P.
Hawk_P., 18. Jun 13:30 Uhr
0

Das wäre schön :-)

Naja, heut' vermutlich nicht mehr ;)
F
Funzel, 18. Jun 13:29 Uhr
1

28908,1 erneut long (...)

Das wäre schön :-)
Hawk_P.
Hawk_P., 18. Jun 13:28 Uhr
0

28908,1 erneut long (...)

eher 24908,1 ;)
F
Funzel, 18. Jun 13:28 Uhr
0

Dax Long 24907 drin

Sl auf Ek jetzt eng
Magogh
Magogh, 18. Jun 13:28 Uhr
0
921 short
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen