Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.701,44 PKT
-0,84 % -209,74
16:59:00 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.003
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 13:28 Uhr
0

Weil jetzt evtl. ein M5 LS kommen anstehen könnte.

Beobachte mit bin gespannt
Hawk_P.
Hawk_P., 18. Jun 13:28 Uhr
0
28908,1 erneut long (...)
Magogh
Magogh, 18. Jun 13:28 Uhr
0
921 short
F
Funzel, 18. Jun 13:28 Uhr
0

Dax Long 24907 drin

Sl auf Ek jetzt eng
Hawk_P.
Hawk_P., 18. Jun 13:28 Uhr
0

28908,1 erneut long (...)

eher 24908,1 ;)
F
Funzel, 18. Jun 13:27 Uhr
1
Weil jetzt evtl. ein M5 LS kommen anstehen könnte.
F
Funzel, 18. Jun 13:26 Uhr
2
Dax Long 24907 drin
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 13:26 Uhr
0

Ich versuche möglichst genau in den Bereichen reinzukommen und gehe nach meinen Signalen. Punktgenau musst du ja nicht, falls ja umso schöner

Meiner läuft jetzt und abgesichert. Hoffe nicht zu eng
F
Funzel, 18. Jun 13:25 Uhr
1

Den tiefpunkt erwischt du aber dann auch nicht oder? Wartest eher ob die sich an der Schwelle hält dann schlägst du zu

Ich versuche möglichst genau in den Bereichen reinzukommen und gehe nach meinen Signalen. Punktgenau musst du ja nicht, falls ja umso schöner
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 13:25 Uhr
0
24899
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 13:24 Uhr
0

Ich warte noch, bricht die 870 war der Long nicht nachhaltig genug

Dreht hoch
F
Funzel, 18. Jun 13:22 Uhr
1

Okay das heißt du wartest noch? Kein call m1 Signal?

Ich warte noch, bricht die 870 war der Long nicht nachhaltig genug
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 13:22 Uhr
0

870 natürlich, dank dir 1977

Den tiefpunkt erwischt du aber dann auch nicht oder? Wartest eher ob die sich an der Schwelle hält dann schlägst du zu
F
Funzel, 18. Jun 13:21 Uhr
0

970 oder 870?

870 natürlich, dank dir 1977
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 13:21 Uhr
0

970 oder 870?

Wir sind bei 886
1
1977, 18. Jun 13:20 Uhr
0

Bricht die 870 könnten wir wieder am Nachttief landen

970 oder 870?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,06 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,91 %
8 Germany 40 Prognose -0,85 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,36 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,34 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,69 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,57 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Virgin Galactica -3,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
Alle Diskussionen