Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.964,51 PKT
-0,49 % -123,86
18:35:32 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.837
m
maksis, 7:33 Uhr
0
Wann geht Space X in NASDAQ?
H
Hoax123, 7:38 Uhr
0
Guten Morgen. Also langsam ist es doch echt blöd. Immer wenn ich meine NAS Short position aufstocke fällt es direkt ordentlich. Nun ist sie immerhin größer als letzte Woche. Also nun bitte richtig runter oder zur 30.800 / 31 ;)
H
Hoax123, 7:40 Uhr
0

Vielleicht bekomme ich heute mal meine 3 4 % im dax und 5 6 % im nas und dow :)

ja gerne, mein Ziel für meinen NAS short ist der Bereich 27.500 - 26.000. Vermute aber das wird leider zeitnah nichts ;)
B
Börsentripper, 7:43 Uhr
0

Guten Morgen. Also langsam ist es doch echt blöd. Immer wenn ich meine NAS Short position aufstocke fällt es direkt ordentlich. Nun ist sie immerhin größer als letzte Woche. Also nun bitte richtig runter oder zur 30.800 / 31 ;)

Verstehe deine Sorgen nicht :) passt doch?
H
Hoax123, 7:45 Uhr
1

Verstehe deine Sorgen nicht :) passt doch?

Ja daher auch der zweite Kauf im gleichen Bereich. Aber hätte gerne nochmal eine letzte Übertreibung Richtung 31 gehabt. Oder es muss ordentlich runter damit der Shirt Spaß macht. Also 2k Punkte mindestens
B
Börsentripper, 7:32 Uhr
0
Vielleicht bekomme ich heute mal meine 3 4 % im dax und 5 6 % im nas und dow :)
C
Captcha1, 7:26 Uhr
1
Geht doch.😂
m
maksis, 7:25 Uhr
0
So wirklich belastend tut er nicht, finde ich, wir sind noch in der Box, grob 24800-25150, z. Zt auch wenig Volumen was auch Markt empfindlich macht. Bitte korrigiert mich wenn es falsch ☝️
G
Groot95, 7:15 Uhr
0
Aber wieso genau belastet der asiatische Markt den DAX?
m
maksis, 7:06 Uhr
1
Eigentlich wenn man so sieht, man hatte wirklich keine neuen Nachrichten in der letzten Tage um zu steigen, nur gepuschte News seitens USA, aber nur meine Meinung
M
Manolo0878, 7:05 Uhr
0
Das sind die Asiaten. Ab 3 uhf ging es runter. Hang Seng negativ schon seit Tagen. Der Nikkei hat jetzt Gewinne mitgenommen, und das belastet natürlich dann die anderen Märkte auch in der Nacht.
G
Groot95, 6:58 Uhr
0

Da ging es gestern abend nochmals hoch um nachts wieder zu fallen.

Ich finde aber auch keine News. Warum wir jetzt wieder bei 24.9 sind
B
Börsentripper, 6:18 Uhr
0
Da ging es gestern abend nochmals hoch um nachts wieder zu fallen.
B
Börsentripper, 5:42 Uhr
0

Mir wurde ein üppiger Crash versprochen. Kommt der jetzt irgendwann mal im Sommer, oder dümpeln wir jetzt weiter am ATH rum? Man man man..

Fängt doch schon mal gut an. Ich halte weiterhin meine dicke short positionen:)
C
Captcha1, 0:14 Uhr
0
Mir wurde ein üppiger Crash versprochen. Kommt der jetzt irgendwann mal im Sommer, oder dümpeln wir jetzt weiter am ATH rum? Man man man..
Jonas200
Jonas200, Gestern 21:30 Uhr
0
Hält einer Long ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,59 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,84 %
8 Virgin Galactica -2,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,69 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,65 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
6 Virgin Galactica -2,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,69 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,93 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,14 %
Alle Diskussionen