Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.864
C
Captcha1, Gestern 10:29 Uhr
0
Mega, Long Nas 29558
F
Funzel, Gestern 10:31 Uhr
2

ein paar Bewegungen gehen Long ja immer. Aber grundsätzlich bin ich eher short eingestelt. Daher auch der NAS short. Im Dax leider keinen EInstieg gefunden. An der WS wäre mein Wunsch ein Test der alten Hochs oder sogar zum April Tief zurück ;)

Wie immer an den Marken mit entsprechendem Signal, da kannst im akt. Dax- Abwärtstrend was rausholen. Und ein Retrace bis mind. zum 23er jederzeit drin.
F
Funzel, Gestern 10:32 Uhr
0

Dax Long 24732

Raus bei 24772 mit + 40 Pkt.
F
Funzel, Gestern 10:33 Uhr
1
22.06.26: Update Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25179 – 24726 lauten: 23er bei 24833, 38er bei 24899, 50er bei 24953 und 61er bei 25006. Falls das Tief so bleibt!
F
Funzel, Gestern 10:38 Uhr
0

ein paar Bewegungen gehen Long ja immer. Aber grundsätzlich bin ich eher short eingestelt. Daher auch der NAS short. Im Dax leider keinen EInstieg gefunden. An der WS wäre mein Wunsch ein Test der alten Hochs oder sogar zum April Tief zurück ;)

Im NAS bin ich mir noch nicht sicher ab es das oben schon war, wäre mir zu einfach. Möglich das er noch bis zur 33k Marke rennt in nächster Zeit und im Spätsommer erst wieder rückläufig wird. Suche evtl. dort den Einstieg, mal schaun! Weiterhin beobachten.
F
Funzel, Gestern 10:28 Uhr
0
Dax Long 24732
H
Hoax123, Gestern 10:28 Uhr
0

WS rot, BTC rot, Öl steigt und Dax-H1/H4-Indis bauen nach wie vor ab. Keine guten Vorzeichen für Long aktuell.

ein paar Bewegungen gehen Long ja immer. Aber grundsätzlich bin ich eher short eingestelt. Daher auch der NAS short. Im Dax leider keinen EInstieg gefunden. An der WS wäre mein Wunsch ein Test der alten Hochs oder sogar zum April Tief zurück ;)
Ronntel
Ronntel, Gestern 10:27 Uhr
0
Letzter long Nachkauf 728
F
Funzel, Gestern 10:26 Uhr
0
WS rot, BTC rot, Öl steigt und Dax-H1/H4-Indis bauen nach wie vor ab. Keine guten Vorzeichen für Long aktuell.
F
Funzel, Gestern 10:23 Uhr
0

möchte aber unbedingt tiefer ;) Ich bleibe bei meinem 100 Punkten

M1 LS war da für 30 Pkt., aber nicht nachhaltig genug
F
Funzel, Gestern 10:22 Uhr
0

Bei Bruch lauten die nächsten Etagen: 24791-804 / 24760-79 / 24700-719 / S3 Dax 24685 und 24648-56. Mögliche Sprungbrettmarken.

Hier weiter Obacht
H
Hoax123, Gestern 10:21 Uhr
0

M1 LS jetzt

möchte aber unbedingt tiefer ;) Ich bleibe bei meinem 100 Punkten
F
Funzel, Gestern 10:20 Uhr
0

Erneut Dax Long 24757

+ 5 raus
F
Funzel, Gestern 10:16 Uhr
0

was meint du mit ls? du meinst sl ? :)

Long-Signal
H
Haguna, Gestern 10:16 Uhr
0

M1 LS jetzt

was meint du mit ls? du meinst sl ? :)
F
Funzel, Gestern 10:15 Uhr
0
M1 LS jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen