Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
23:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.075
Jonas200
Jonas200, 0:10 Uhr
0
Ich bin im Nikkei Long über Nacht und spekuliere da auf einen Rebound. Drückt mir die Daumen bitte. Gute Nacht
B
Börsentripper, 5:48 Uhr
0

Spekuliert jemand auf einen rebound morgen?

Ich dachte dass der dow und dax gestern noch mehr fallen wird wie der Nas. Kam nicht. Evtl heute 24750 bis 25060 box
Ronntel
Ronntel, 8:03 Uhr
1
Guten Morgen zusammen und einen erfolgreichen Tag wünsche ich euch.. Heut mal wieder etwas mehr Börse unterwegs..
M
Manolo0878, 8:04 Uhr
1
Moin
Jonas200
Jonas200, 8:11 Uhr
0
Morgen zusammen. Nikkei Long von gestern zu mir leicht plus
H
HodlMan, Gestern 23:45 Uhr
0
Spekuliert jemand auf einen rebound morgen?
Neck
Neck, Gestern 23:26 Uhr
0
Umbenannt
Neck
Neck, Gestern 23:18 Uhr
0
Guten Abend, wieso wurde der Name des Forums u?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, Gestern 21:55 Uhr
6

Recht hat er, gibt dir und deinem Körper Zeit.

Mache ich Jungs, versprochen!!
B
Börsentripper, Gestern 21:26 Uhr
2

Jetzt denkst erstmal an deine Gesundheit.. Alles andere ist sowas von unwichtig..

Recht hat er, gibt dir und deinem Körper Zeit.
Ronntel
Ronntel, Gestern 21:05 Uhr
2

Weiß ich noch nicht

Jetzt denkst erstmal an deine Gesundheit.. Alles andere ist sowas von unwichtig..
B
Börsentripper, Gestern 20:45 Uhr
0
Dow läuft gleich auf die 51400 zu und der dax auf 24800 Und nas zieht ein neues tagestief
ChristinaTrader
ChristinaTrader, Gestern 20:19 Uhr
0

Wie lange geht die Reha

Weiß ich noch nicht
Ronntel
Ronntel, Gestern 20:15 Uhr
1
Wie lange geht die Reha
ChristinaTrader
ChristinaTrader, Gestern 20:08 Uhr
0

Servus Christina, schön von dir zu lesen, hoffe dir geht es soweit gut? 👍

Es wird wieder.... Aber ich will heim. Rehabilitation ist langsam unlustig
F
Funzel, Gestern 19:14 Uhr
1
Servus Christina, schön von dir zu lesen, hoffe dir geht es soweit gut? 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen