Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.998,33 PKT
+1,25 % +307,77
19:30:22 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.344
D
Dealinski, Gestern 12:19 Uhr
0

da ist es auch schon

Hi 😊 und bis wohin soll das starke Signal reichen?
M
Manolo0878, Gestern 12:21 Uhr
0

Ist halt wieder Panikmache. Die Kursziele liegen nach Beurteilung der Meldung nach wie vor bei 1.400 bis 1.500. EUR Den Auftrag hatten sie ja eh noch nicht und hätten ihn erst jetzt dann übernommen. Es werden andere Aufräge kommen, und NAVAL macht nur 10% der Gesamtumsätze aus und sie können sich in den anderen Sparten vor Aufträgen nicht retten. Wird heut halt mal wieder genutzt, um Kasse zu machen und alles runterzudrücken

Und TKNS hat auch schon gesagt, sie werden die deutschen Industriepartner mit ins Boot holen. Und jetzt holen sie ja nur die kleinen U-Boot Jäger. Größere Fregatten brauchen wir auch noch. Aber der DAX verkommt hinsichtlich Wachstum langsam echt zu Scam im Vergleich zu anderen Indizes :)
F
Funzel, Gestern 12:23 Uhr
0

Der M15-Indi sieht so aus als dürfte er gleich nach oben drehen. Falls hier ein Long-Signal kommt, könnte es bis mind. zum 38er bei 24780 gehen.

Die Longseite braucht nach wie vor das M15 Longsignal. Er schreit förmlich danach aber eben noch keines da.
F
Funzel, Gestern 12:25 Uhr
1
24.06.26: Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24971 – 24617 lauten: 23er bei 24701, 38er bei 24753, 50er bei 24794 und 61er bei 24836. Falls das Tief so bleibt!
AktienAnna
AktienAnna, Gestern 12:26 Uhr
0
Ich warte auch noch auf einen Einstieg für länger, aber irgendwie sieht das alles noch nicht so richtig danach aus
M
Manolo0878, Gestern 12:19 Uhr
1
Ist halt wieder Panikmache. Die Kursziele liegen nach Beurteilung der Meldung nach wie vor bei 1.400 bis 1.500. EUR Den Auftrag hatten sie ja eh noch nicht und hätten ihn erst jetzt dann übernommen. Es werden andere Aufräge kommen, und NAVAL macht nur 10% der Gesamtumsätze aus und sie können sich in den anderen Sparten vor Aufträgen nicht retten. Wird heut halt mal wieder genutzt, um Kasse zu machen und alles runterzudrücken
Magogh
Magogh, Gestern 12:18 Uhr
0
da ist es auch schon
M
Manolo0878, Gestern 12:16 Uhr
0

Wenn ein Schwergewicht blutet, RHM - 16 %

Jeden Tag wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben
Marco1976
Marco1976, Gestern 12:14 Uhr
0

erwarte ein starkes long signal

Ich erhoffe🐖🫡
Magogh
Magogh, Gestern 12:14 Uhr
0
erwarte ein starkes long signal
F
Funzel, Gestern 12:06 Uhr
0
Wenn ein Schwergewicht blutet, RHM - 16 %
Marco1976
Marco1976, Gestern 12:01 Uhr
2
635 gap zu. Schwach. Keine Gegenwehr bisher
Ronntel
Ronntel, Gestern 11:50 Uhr
0
Letzte long 660
O
ObiWanKenobi42, Gestern 11:49 Uhr
0
DAX Long Order 24500 und 24380
R
Ruby4711, Gestern 11:48 Uhr
0
Hat nicht gehalten
F
Funzel, Gestern 11:32 Uhr
1
Noch kämpft er am U-Bereich 24648-56
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,06 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,25 %
5 Strategy B -10,25 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,16 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
5 Strategy B -10,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,83 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,29 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen