Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.370
m
morpheus207, Gestern 7:58 Uhr
0

Bin kein Intradaytrader, ab und zu kauf ich einen Optionsschein aber lerne gerne dazu, Dankeschön

https://api.live.deutsche-boerse.com/v1/daxcamservice/download?file=daxcam_big.jpg&reload=1765550465349
C
Captcha1, Gestern 8:04 Uhr
1
Longs zu
M
Manolo0878, Gestern 8:04 Uhr
0

Geiler Tag. Freue mich jetzt schon auf 08h um die Longs im NASDAQ zu schließen🤣

Gratuliere, das freut mich für dich. Ich hatte gestern nicht die Eier, einen Übernachtzock im NAS zu machen
B
Börsentripper, Gestern 8:10 Uhr
0
Gestern ging der nas 700p noch hoch nach 22uhr. Das kann doch nicht nur an mircon Technologie gelegen haben weil die 10% stieg ?!?
B
Börsentripper, Gestern 8:12 Uhr
1
Gestern kam im Radio dass ein Arzt aus Frankreich ebola hat und vorher isoliert war und es danach ausbrach. Jetzt suchen sie Kontakt personen. Ein Schelm wer böses denkt..
G
Guecom, Gestern 7:54 Uhr
0

24,740.4 das sollte jeder intradaytrader wissen gaptrading ist basic standart

Bin kein Intradaytrader, ab und zu kauf ich einen Optionsschein aber lerne gerne dazu, Dankeschön
Magogh
Magogh, Gestern 7:54 Uhr
0
bis später muss zur Anwendung
Magogh
Magogh, Gestern 7:50 Uhr
0

Guten Morgen, wo liegt das Gap close ? , Danke

24,740.4 das sollte jeder intradaytrader wissen gaptrading ist basic standart
G
Guecom, Gestern 7:48 Uhr
0

Guten Morgen, ganz kurz gap close und weiter Richtung 25k so einfach sehe ich das. Brk out long 24,854.4 sollte Daxi schaffen. Viel Erfolg.

Guten Morgen, wo liegt das Gap close ? , Danke
C
Captcha1, Gestern 7:37 Uhr
0
Geiler Tag. Freue mich jetzt schon auf 08h um die Longs im NASDAQ zu schließen🤣
Magogh
Magogh, Gestern 7:36 Uhr
0
Guten Morgen, ganz kurz gap close und weiter Richtung 25k so einfach sehe ich das. Brk out long 24,854.4 sollte Daxi schaffen. Viel Erfolg.
Robarot
Robarot, Gestern 0:25 Uhr
1

Hoffe du hast deinen verkauft?!🥴

Muss ich ja meistens kann nur bis 22.00 Uhr handeln plus minus 0 am Ende.
APO1000
APO1000, Gestern 0:13 Uhr
0

SL 28970

Schade wegen 7P SL ausgelöst 😅
APO1000
APO1000, Gestern 0:12 Uhr
0

Ich lasse mal laufen vielleicht kommt noch 28900.

Hoffe du hast deinen verkauft?!🥴
Robarot
Robarot, Mittwoch 22:39 Uhr
0
Scandisk auch 11% Plus Nachbörslich diverse andere auch gut im Plus.
EJ65
EJ65, Mittwoch 22:32 Uhr
0

Ist doch nicht wegen micron Technologie weil die nachbörslich 11% stieg ?

Zieht wahrscheinlich den ganzen Sektor hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen